News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Powerfly FS 4 Equipped Gen 3: Dieses starke E-Bike eignet sich für viele Gelegenheiten

Started by Redaktion, April 20, 2024, 07:01:05

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Powerfly FS 4 Equipped Gen 3 ist ein neues E-Bike von Trek, welches sich vielseitig einsetzen lassen dürfte. So kann das Fahrrad auch für längere Ausflüge im Gelände und mit viel Gepäck genutzt werden.

https://www.notebookcheck.com/Powerfly-FS-4-Equipped-Gen-3-Dieses-starke-E-Bike-eignet-sich-fuer-viele-Gelegenheiten.822813.0.html

Biker123

Das Fahrrad ist grundsätzlich sehr gut, besser ist allerdings, das Rad als powerfly FS 4 zu kaufen und den Rest nachzurüsten. Die Schutzbleche, die montiert sind verdienen den Namen nicht. Der Schmutz fliegt bis zum Helm!

Fox

Moin.Ich würde das Bike nicht unbedingt neu nennen,es ist einfach das 2024er Modell.Das Powerfly mit dieser Ausstattung gibt es aber schon einige Jahre, ich selbst fahre das 2023er.
Außerdem fehlt im Namen der Zusatz "Equipped",denn ohne den gibt's weder Beleuchtung, Schutzbleche oder Gepäckträger.
Ich kann das Fahrrad wirklich weiterempfehlen,zu beachten ist eigentlich nur das der Akku für aktuelle Modelle eher klein ausfällt,was dafür aber Gewicht spart.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview