News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite L500-131 oder Samsung R522 oder doch etwas anderes?

Started by Axel, September 20, 2009, 11:45:15

Previous topic - Next topic

Axel

Moin!
ich bin nun schon seit mehreren wochen auf der suche nach einem neuen notebook und hab schon viele angebote gefunden, aber immer war irgendetwas zu finden was wieder suboptimal war..

jetzt steh ich vor der entscheidung zwischen
dem toshiba satellite l500-131 und dem samsung r522

ich brauch das notebook haupsächlich für normale office anwendungen, aber möchte auch ab und an mal ein video bearbeiten oder mal nfs spielen..

preislich sollte es 700 euro nicht überschreiten

was sagt ihr zu den beiden notebooks-kann man die kaufen oder sind beide schlecht?
habt ihr andere empfehlungen?
was haltet ihr von der hp pavilion serie?

ich danke euch für eure hilfe!
grüße axel

Jairdan

es gibt das Toshiba L500 in 300 Varianten--- ::)

Also verlinke das Mal---

Generell kann man aber sagen: Von der Verarbeitungsqualität , Lautstärke etc. ist das Samsung wesentlich besser als das Toshiba...

Ein Toshiba -mit anderer Seriennummer und neuer Grafikkarte Ati 4650- war auch runtergetaktet...
, so dass man auch beim Spielevrgnügen zum Samsung raten sollte..., wenn du das Edira mit Ati 4650 nehmen willst.---Gibt ja in der R522 zwei verschiedene Grafikkarten....

Von der HP Pavillion Serie halte ich nicht viel...Von HP Compaq Businessgeräten schon...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview