News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Abdeckung für die Computerunterseite

Started by Isobuster, September 15, 2009, 22:38:04

Previous topic - Next topic

Isobuster

Hat von euch schon mal jemand die Abdeckung an der Unterseite geöffnet? Wollte ich mal interessehalber machen, aber ich bekomme sie nicht auf. Sie klemmt/hakt an den von mir gekennzeichneten Stellen. Hat jemand eine Idee?
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Isobuster

Hat noch keiner die Abdeckung abgemacht oder ne Idee, wobei bei mir das Problem ist?  :o
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

renmo

ich weiss zwar nicht, warum du das teil unbedingt zerlegen musst, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/studio1555/ge/SM/index.htm

BowntY*Flo

Hallo!
Was für ein Notebook ist es denn?
Es ist bei jedem anders.
Sowas steht in der Bedienungsanleitung also im Manual.
Bei meinem Inspiron-1520 steht das zumindest genau beschrieben im Manual, wie ich einzelnde Kompos austauschen könnte.
Oder was hast Du vor?

LG

Isobuster

Quote from: renmo on September 22, 2009, 08:28:13
ich weiss zwar nicht, warum du das teil unbedingt zerlegen musst, aber vielleicht hilft dir das weiter:
http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/studio1555/ge/SM/index.htm

So schlau war ich auch.  ;) Nur wie gesagt klemmt es an den eingezeichneten Stellen.


@BowntY*Flo:
Na, wie man links lesen kann um Studio 1555...
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

BowntY*Flo

Du hast recht, es steht rechts - sry!

Also ich hätte das jetzt schlicht hier nach versucht http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/studio1555/ge/SM/base.htm#wp1223477 sollte das nicht gehen, weiß ich es auch nicht. Habe das selbst noch nicht gemacht. Hoffe bekommst bald die Lösung...
Und schreibe dann bitte, wie es ging ;)


LG

Isobuster

Werde ich dann tun... Ist aber zur Zeit nicht ganz so wichtig. Beim Tastaturwechsel wegen Wechsel auf die hintergrundbeleuchtete Tastatur brauch ich das ja nicht. Hoffe sie kommt bald...  :o Lieferdatum: 9.10.; Bestelldatum: 15.9.  :-\
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

BowntY*Flo

Was für eine Tastatur ist das genau und was hast du dafür ausgegeben? Verbraucht doch wieder zusätzlichen Strom oder? - wenn auch nur gering. Ansonsten sicherlich eine nette Spielerei.


Isobuster

Ist die hintergrundbeleuchtete Tastatur, die man jetzt gleich mitbestellen kann. Als ich mein Studio 1555 bestellt hab, gabs die nicht per Internet. Hab erst hinterher erfahren, das man sie hätte per Telefon ordern können. Hab ich jetzt für 35€ inkl. Versand nachbestellt.
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview