News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DELL DataSafe Local Backup

Started by Gerald, September 14, 2009, 20:01:47

Previous topic - Next topic

Gerald

hat von euch jemand auch irgendwelche probleme mit dieser software?

ich bekomm seit einer woche jedesmal beim hochfahren eine fehlermeldung, dass die "st service scheduling funktioniert nicht mehr" und dass es eben ein "appcrash" ist....

ich würd das ganze gern mal deinstallieren, aber danach auch gern wieder installieren. aber die software ist ja nicht dabei.

kann man sich diese software irgendwo runterladen? hab zwar schon im netz gesucht, aber ich finde da nichts und auf der dell-seite find ich auch nichts. und ich hätte mich auch gern mal unter "mein konto" bei "auf dem computer installierte software" angemeldet, aber das geht anscheinend noch nicht, weil mein notebook <21 tage alt ist.

hat da jemand ahnung, wo man die software bekommt? die "data safe online"-software gibts im netz kostenlos zum downloaden. aber die andere eben nicht.

david

Gleiches Problem bei mir. Bekomme ständig einen Fehler und möchte es neu installieren bzw ordentlich deinstallieren. Beides geht nicht ohne die Software :(

thomania

Hallo Gerald,

hast du das Problem "ST Service Scheduling funktioniert nicht mehr" inzwischen lösen können? 
Ich habe ebenfalls nein neues Dell-Notebook und bei mir tritt das Problem ebenfalls auf.
Für Hilfe wäre ich dir dankbar.

Viele Grüße
thomania

Antje

Hallo zusammen, 

ich bekomme auch immer eine Fehlermeldung zum Data safe - funktioniert nicht mehr....
Kann mir jemnad helfen?
Danke!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview