News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows Vista ist nach einlegen Regungslos

Started by eray, September 11, 2009, 16:42:55

Previous topic - Next topic

eray

Hi
Wenn ich die windows vista cd einlege, und ins menü komme dann lässt sich die maus nicht bewegen und die tastatur funktuniert ebenfalls nicht..hat jemand ahnung???danke!!

Eray

Ich hab Windows drauf bekommen trotzdem Funktioniert alles nit :(

sb28

#2
1. Was hast du überhaupt vor!
2. Was hasr du vorher gemacht!
3. Was hat dich dazu bewegt Vista neu zu installieren!
4. Was hast du für Hardware!
5. Wie bist du denn vorgegangen etc.

also sorry, aber mit solchen Threads wie bisher kann niemand was anfangen und dir erstmal noch nicht geholfen werden, aber wenn du mal genau schilderst was du vorhast und gemacht hast und alles beschreibst, dann kann vllt jemand ein Problem erkennen oder Lösungsvorschläge schreiben...

Aber "Wenn ich CD reinlege: Maus bewegt sich nicht, habs aber draufbekommen nur geht nicht", dass hilft uns rein garnix, da können wir uns nix drunter vorstellen....

Wenn du nun also vllt. ein bisschen detaillierter und genauer wirst, dann können wir dir ggf. auch weiterhelfen, okay? Schreibst du mal ein bisschen mehr Text für uns?



Das die Maus aber im Setup schon nicht erkannt wird ist schonmal seltsam, NUR auch da sind gleich drei Fragezeichen:
MousePad am Laptop oder externe angeschlossene Maus?
-> wenn mot externer noch nicht probiert, gleich machen....
Im Prinzip müsste aber beides gehen, also ists möglich, dass es ein Harwaredefekt ist, aber erst mehr Infos!!!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview