News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8a: Leaker bekräftigt Specs des nahenden Premium-Midrangers

Started by Redaktion, April 05, 2024, 12:10:04

Previous topic - Next topic

Redaktion

In etwas mehr als einem Monat wird Google im Rahmen seiner alljährlichen Entwicklerkonferenz vermutlich auch den Nachfolger des Pixel 7a offiziell ankündigen, zu dem ja bereits einiges bekannt ist. Ein Leaker bekräftigt nun auch die kursierenden Specs zu dem in 2024 vermutlich wieder etwas teurerem Premium-Midranger von Google.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8a-Leaker-bekraeftigt-Specs-des-nahenden-Premium-Midrangers.823202.0.html

eschtak

Bei dem Preis also das Gleiche wie letztes Jahr? Zum Launch des 8a besser das 8 statt 8a kaufen und über Zeit je nach Preisentwicklung wird das 8a schrittweise interessanter?!

Rumburak2

Es sieht nicht so aus, als könnte mir mal jemand schlüssig erklären kann, warum ich das Pixel 8a kaufen soll. Der anvisierte Preis von etwa 570€ für ein abgespecktes Pixel 8 erscheint mir ziemlich absurd, wenn ich das komplette Achter für jetzt 585€ (5.4.17:00) kaufen kann.

Daß diverse Firmen wie Google, Samsung etc. ihre Kunden für dumm bis verblödet halten, ist jetzt nichts wirklich Neues. Aber ein Preisunterschied von höchstens 20€ für eine ganze Stufe Differenz? Ich bin extrem gespannt, wer sich, sollte sich der VK bewahrheiten, für das 8a entscheiden wird.

Bernd C.

Du vergleichst ernsthaft die UVP einer anstehenden Neuerscheinungen mit dem Straßenpreis eines ein Dreivierteljahr alten Modells?

Rumburak2

Quote from: Bernd C. on April 06, 2024, 12:29:35Du vergleichst ernsthaft die UVP einer anstehenden Neuerscheinungen mit dem Straßenpreis eines ein Dreivierteljahr alten Modells?


Nein, ich trainiere für den Stierkampf. Was ist der Sinn dieser scheinbar nicht so klugen Frage? Das Pixel 8 soll ja das besser ausgestattete Smartphone und das 8a die Sparversion sein. Deswegen hat meine Frage schon einen tieferen Sinn (wenn man in der Lage ist, das zu erfassen).

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview