News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

gelöschte Recovery Partition neu erstellen

Started by VanDamme, August 22, 2009, 20:41:50

Previous topic - Next topic

VanDamme

Guten abend,

ich habe einen HP Pavilion DV7-1262 eg .Ich habe ausversehen die HP Recovery Partition Laufwerk D gelöscht.

Zwar habe ich CDs vorher erstellt, hätte aber gerne wieder eine Wiederherstellungspartition auf meinem PC.

Kann ich diese selber erstellen?

Den Satz aus 3 DVDs habe ich erstellt die funktionieren auch aber ich hätte gerne die Festplatte wieder so wie beim kauf damit ich den recovery vorgang direkt aus laufwerk D ohne die 3 DVDs durchführen kann. Wenn ich die 3 DVDs zum wiederherstellen nutze funktioniert zwar alles aber die recoverypartiiton wird daddurch leider nicht wieder erstellt, was ich anfnags eigentlich dachte.

Im Voraus vielen Dank wenn jemand eine Idee hat

Gruss Heinz

DerDa

Wenn Du von der ersten Recovery CD startest, hast Du normalerweise an irgendeiner Stelle (habs schon ewig nicht mehr gemacht, das ist das erste, was bei allen HP/Compaqs runterfliegt. Ich erstelle meine eigenen Images) eine Auswahl. Dort klickst Du einfach auf Auslieferungszustand. Deine Daten auf C: (und evtl. andere Partitionen) gehen natürlich flöten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview