News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Allternative zu iPhone

Started by Maxi2710, August 20, 2009, 19:49:30

Previous topic - Next topic

Maxi2710

Hallo ! Melde mich seit langem wieder mal zurück.

Also hab jetzt nicht die Suche benutzt. Ich hoff ihr reißt mir jetzt nicht den Kopf ab.

Brauche ein neues Handy:
Die Frage ist gibt es eine gute Allternative zum Apple 3gs?
Hab Samsung schon stark im Auge aber ich wollt mal auf eure Erfahrungen zurück greifen.

Danke
Mfg Max
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.

sowas vielleicht?

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/organizer_pdas/2009/test_nokia_n97/

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/organizer_pdas/2009/test_htc_touch_pro_2/

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/organizer_pdas/2009/test_lg_arena_km900/

Maxi2710

Hat alles zu wenig Leistung ;D das kann nicht mithalten
MSI 8800 GTS
Intel core 2 duo 2x2,67 GHz
Gigabyte DQ6

Andreas H.


Alexbond Blofeld

#4
was willst du mit dem handy machen?

wenn du damit server steuerst etc dann das HTC. unser IT master hat das ding und kann damit ALLES machen sagt er. wenn die email server down sind geht das damit, wenn er schnell was an der website aendern will geht das und selbst wenn er programmzeilen an unserem it system aendern muss geht das ueber das HTC.

das HTC mit der tatstatur ist uerbigens auch nicht gerade klein... es gibt von dem noch eine version ohne tastatur, damit rennen hier auch viele rum und soll gut sein...

ich personelich finde das apple ding mittlerweile echt super, habe das mal fuer eine zeit ausporbiert und bin neidisch geworden. .. mein Nokia E75 ist im prinzip echt gut aber so langsam das ich manchmal es dann einfach ausmache und wieder anmachen muss oder einfach wieder einstecke und nicht in die emails oder GPS schaue... das nervt mega und das obwohl ich nen update auf die letzte software gemacht habe. symbian steht nun eh vor dem aus, nokia bringt dioe software fuer the tablet books aufs handy und bis dahin werde ich kein nokia mehr kaufen. daher kommt das n 97 auch nicht in frage. symbian ist einfach nur mega unflexible und langsam... gerade im gegensatz zu apple und htc.

also, style und schnell,apple. mehr biz handy dann HTC und niemals nokia. (und ich bin echt ein nokia fan, habe seit JAHREN nur nokias... aber die jungs hab den zug fuer das erste verpasst...)

zum LG.... LG ist fuer mich ein "non-starter", wuerd ich niemals anfassen, kein TV,kein Handy, kein MP3 player... ich kann den laden irgend wir gar nicht ab... finde LG ist schlimmer als Medion... hoechstens ein DVD/CD Rom laufwerk...
ein NO GO so zu sagen.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

ich weiss nicht ob das hier noch aktuell ist aber das N900 von nokia waere vielleicht eine gute weitere alternative.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

hab uebrigens das iphone 3GS jetzt - es gibt bisher KEINE alternative. ich habe bisher noch nie etwas gesehen was besser ist...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

mrpink

das n900 wird es rocken... abr gibts ja noch nicht... und der palm pre .. never.. :D
.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

sb28

N900 klingt wirklich interessant aber sorry: ne alternative zu meinem 3GS -> ich seh keine ;D
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

N900 hört sich nicht schlecht an... aber ich bezweifel das Nokia mit dem neuem OS die grosse innovation gelingt. das handy an sich wird bestimmt sehr gut aber so schnell kommen die nicht mit ner super software rum, dass glaube ich nicht.

palm soll erst mal wieder von den toten auferstehen... das handy sieht aber auch gut aus.

ich glaube aber nicht, dass irgend jemand so schnell an die apple software ran kommt. das telefon selber ist auch super das sind andere auch finde ich. nur so genial zu bedienen ist keines....
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

marlies

Ich finde ja gerade die Bedienung ist das unschlagbare am iphone. Wenn ich sehe wie die Leute neben mir in der U-Bahn auf ihrem phone herumflitzen, werd ich ganz neidisch *sabber*

Das Blackberry ist ja zum Beispiel von der Leistung her ganz toll aber dieser Curveball? bescheuert. wie soll man denn da im internet surfen? jede anklickbare fläche durchgehen bis man auf dem button angekommen ist den man will? mh.

CGNMUC

Haber selber das iPhone 2G (Classic), aber ich denke zu dem neuen 3GS ist das neue HTC HD2 ein wahrer Konkurrent. Ist zwar auf Windows Mobile, aber von den Daten etc. echt spitze. Kostet um die 620 EUR in Deutschland ohne Vertrag soweit ich das noch im Kopf habe. Aber das iPhone ist schon ein super Smartphone. Macht Spaß :)

Checker

Hat jemand das Nokia N97? Soll ja angeblich auch keine schlechte Alternative zum iPhone sein  :o

mrpink

und was denkt ihr vom motorola milestone? ich bin eigentlich ein absoluter motorola hasser...aber mit der neuen googlesoftware ist das ne echte bombe.. und die verarbeitung soll auch top sein..

.::[Narf]::.

Studio 15 - T6400 - 3 GB RAM - 250 gb hdd - mobility 3450 HD - wxga+ LED - Black - backlit

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview