News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook bis 1200 Euro gesucht nur welches? Sony, HP oder Asus

Started by Happyfreak, August 18, 2009, 09:15:49

Previous topic - Next topic

Happyfreak

Hi euch allen

Also bin schon seit langem auf der suche nach einem Notebook. Leider Weiß ich nach fast 8 Wochen schauen immer noch nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

Habe mir schon bei Hp Die Serien von HP Pavillion dv7 2125, 2130 angesehn fand ich schon mal nicht schlecht. Von Asus bin ich auf das ASUS N70SV-TY043C gestoßen. Nun wurde mir aber von Sony das VGN FW45 X empfohlen da man dort die Ausstattung selber wählen kann und das neue x black Disply schon wirklich hammer sein soll. Wisst ihr da was drüber.

Nun kommen wir mal zu den wichtigen Informationen

!!Für was brauche ich das Notebook!!

Das Notebook wird für die Technikerschule gebraucht für CAD Programmen wie Solid Works unter anderem auch 3D Programmen, Textverarbeitung und auch Internet. Soll aber auch daheim mal für das ein oder andere kleine Game hin halten können, wie zb css, C&C oder Call of Duty.

Preis sollte es eigentlich nicht die 1200 Euro überschreiten da hatte ich mir ein Limit gesetzt.

Was könnt ihr mir denn so über das Sony VGN FW45 X sagen? Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Ich dachte eigentlich immer an ein 17,3 Zoll Notebook eben wegen den Grafikprogrammen mit einer Auflösung von 1600*900 Das sony hat nun eben zb 16,4 mit einer Auflösung von 1920*1080 Aber ob 17,3 noch portable ist ist dann wieder die andere Frage.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview