News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Vivo X100 Pro - Imposantes Premium-Smartphone mit Zeiss-Kamera

Started by Redaktion, March 07, 2024, 13:04:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Vivo X100 Pro will im Test mit vielen Highend-Spezifikationen, wasserdichtem Gehäuse, großem Akku, hellem LTPO-Display und einer erstklassigen Kamera punkten. Ob es ihm gelingt und ob es einen Wermutstropfen gibt, lesen Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Test-Vivo-X100-Pro-Imposantes-Premium-Smartphone-mit-Zeiss-Kamera.798974.0.html

Rumburak2

Drei Jahre Updates für 1200 Euro? Nee, Leute, das ist nicht nur von vorgestern, sondern inzwischen ganz daneben. Mit mir definitiv nicht - und hoffentlich mit möglichst vielen anderen auch nicht.

Danini

Seit ein paar Monaten im Einsatz.
Es ist einfach die Beste Kamera. Da kann kein iPhone 15 Pro Max oder Galaxy S24 Ultra mithalten.

Vivos Kamera-Hardware und Software ist einfach mindestens eine Generation voraus. Performance top, Akku top.
Ich liebe es.


Rumburak2

Quote from: Michael Mahlke on March 08, 2024, 17:07:37Ganz ehrlich. Es gibt keine beste Kamera.

Das hat sich leider noch nicht überall herumgesprochen. Aber manche Leute brauchen das anscheinend.

Danini

Achsooo. Ich bin mir sicher die Leute geben 100k aus für eine Kamera die genauso gut ist wie die aus einem 100eu Smartphone. Gibt ja keine "Beste". Sind ja alle gleich. mhm.

Es gibt sehrwohl, grade im Smartphonebereich, Kameras die technisch einfach deutlich besser sind als die Konkurrenz.

Auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Hat sich wohl noch nicht zu allen rumgesprochen..

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview