News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pavilion dv7-2016eg

Started by thomaspaulitsch, August 11, 2009, 15:43:25

Previous topic - Next topic

thomaspaulitsch

Hi @ all!

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen, welches auch spieletauglich ist. Meine derzeitige GeForce 8400M GS macht mich krank =)

Aber eines vorweg: Ich hab nicht vor Spiele wie Crysis zu spielen...

Sondern eher ältere sprich: Doom 3, Splinter Cell - Chaos Theory, Far Cry, Oblivion...

Dieses NB stach mir gleich ins Auge:  http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/ho/WF06b/321957-321957-3329744-64354-64354-3884606-3965033.html

Bitte um hilfreiche Antworten

mfg Thomas

BuhMann93

Ich hab das Notebook und ich kann nur sagen, bis auf Oblivion wirst du von denen Spielen alles auf höchster Grafik zocken können,
auch Spiele wie CoD4, 5 laufen auf höchsten Details AA 4x und 1600x900 flüssig.
Crysis läuft bei mir bei einer Auflösung von 1024x768 (bisschen breiter aber egal xD) auf high details(außer die letzte mission) und auf custom maps mit meisten Details auf very high und auflösung auf 1600x900 nur bei AA musst du hinsichtlich Crysis sparen.
Wen du ein "Gaming" Notebook suchst kann ich dier das HP nur empfehlen ich bin vollauf zufrieden damit.
Es gibt nichts was du mit diesem ding nicht halbwegs zufriedenstellend spielen könntest^^
Ich bin mal gespannt wie's jetzt bald mit CoD6 aussieht aber ich bin zuversichtlich xD

greetz  

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview