News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Subnotebook min. 13 Zoll

Started by trefixxx, August 11, 2009, 11:59:43

Previous topic - Next topic

trefixxx

Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem mobilen Sunotebook, also mindestens 13 bis höchstens 14 Zoll.
Ich nutze es zu 95% für Office Anwendungen (BWL-Studium), zum Musik hören, ab und zu mal Filme gucken und für Bildbearbeitung / Webdevelopment (externer Monitor soll - notfalls mit Adapter - angeschlossen werden). An einem regnerischen Sonntag kann es auch mal vorkommen, dass das uralte Warcraft 3 angeschmissen wird - wohl aber eher selten.
Es sollte in jedem Fall leise und gut verarbeitet sein, denn ich schleppe es auch mal mit zur Uni und nutze es dort in der Bibliothek oder für Präsentationen.

Vor mir stehen habe ich das Apple MacBook Pro 13 Zoll für 930 Euro, bin mir aber unsicher, ob ich es behalten will, da ich nicht weiss, ob es für die wissenschaftliche Arbeit ausreicht (Mac Office ist totaler Humbug!).

Gibt es da tolle Konkurrenzprodukte, die billiger als 930 Euro sind (notfalls könnte ich das MacBook white auch für 830 Euro mit Studentenrabatt bekommen).

Danke für eure Tips!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview