News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 17 (1735) Lüfter läuft zuviel!

Started by Studio, June 28, 2009, 18:56:16

Previous topic - Next topic

Studio

Nochmal eine Frage zum Lüfter, eigentlich ist mein 1735 geräuschlos gelaufen.Nach ca. 6 Monaten hat der Lüfter dann ohne vorhergehende Ereignisse oder Probleme angefangen fast ständig zu laufen, auch schon beim öffnen von Firefox.
Dieser Hardreset, also Computer aus, Akku raus, Kabel raus, Power ca.10 Sekunden drücken, Kabel rein, hochfahren und später Akku rein bringt bei mir keine Veränderung. Dann war der Techniker von Dell da, diesen "Passivkühlleitstab" und Motherboard getauscht, lief OK für ein paar Stunden, dann wieder angefangen. Das nervt einfach, bei großen Anwendungen würde ich ja nichts sagen aber beim einfachen surfen.

Hat jemand einen Tip oder neue Erfahrungen gemacht, übrigens ist der Rechner auch clean, keine Viren oder gefährlichen Prozesse, sagt zumindest McAfee.

Bin für jede Hilfe dankbar, wenn ich den Kundenservice wieder anrufe, glauben die ich bin verrückt oder zu penibel, würde ein Kühlertausch helfen?

Grüße und Danke

Icecracker

Das selbe bei mir. Hatte noch keinen Techniker im Hause aber bald....

Was kann man da nur tun?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview