News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2009/2010 sind TOP Titel in der Entwicklung/Herstellung

Started by Crysis Fan, June 20, 2009, 15:02:10

Previous topic - Next topic

Crysis Fan

Das jahr 2008 war ja normal, da ist das Jahr 2009 und 2010 schon besser:
Ich schreib solche Themen rein damit ihr eure Books nicht nur zum tragen und surfen nutzt sondern auch zum Zocken, da eine 9600M GT/8600M GT nicht ohne grund Shader und TMUs/ROPs und 256 MB bis 1024 MB GDDR Vram haben und Physix an Board ist, denn Vista brauch von allem nur 10% um zu laufen und der rest ist nur zum zocken gedacht und wenn eine Xbox 360 GPU 48 Shader hat und eine 9600M gut 32 davon hat ist es nicht schwer fast die selbe Optik zu erzeugen. Book können mehr als das kleine Gehäuse es glauben lassen will und ich zeige euch Gründe es zu Testen. Ich sah heute wieder einen Typ der wollte ein Book für 1500€ und das nicht zum zocken nein er soll nur Groß und schnell sein, aber zum zocken nimmt er den Rechner (9500 GT) und sein Book nicht (9600M GT) und dabei sind beide gleich schnell oder vergleichbar nur er weis es nicht und er glaubt es kann nicht so viel Kraft in einem kleinen Gehäuse stecken, da aber beide GPUs den selben Kern haben und das schon alleine sagt es geht war für ihn neu (war ein Arbeits Kollege um den es hier geht).

Batman: Arkham Asylum soll GPU-Physix und eine Optik bieten was ja schon lange nicht in solchen Spielen da war (Spiderman Titel und Co) und auch eine Demo soll kommen oder ist schon da. Was zum Spiel selber, es basiert auf keinem Film und auch die Charaktere sind eigens fürs Spiel geschaffene Modele. Die Story dreht sich um den JOKER und seinem Plan "rein in den Knast mit Batman und raus aus dem Knast mit einer wunder Waffe" nur sollte ich  sagen, das alle sich einig sind es soll ein Hit werden.

Starcraft 2 ist ein Strategie Spiel der Extra Klasse und laut allen berichten die ich gelesen habe (Vorschau, Hands on, und First Facts), kommt ein Spiel, dass es so nur in der zukunft gibt. Der Umfang soll enorm sein und die Optik anregend, was das Gamplay angeht ist es natürlich TOP. Ich gebe zu ich habe es noch nicht gespiel, was sich aber ändern wird.

Assesins Creed 2 mit der Dunia Engine die ja schon in Far Cry2 ihre Muskeln spielen lies und in AC2 nochmal besser ausieht. Auch das Gameplay wurde erweitert und verbessert und die möglichkeiten erneuert und die Story setzt da an wo es im ersten Teil endete.

Diabolo III ist ein Game was ich leider nicht kenne, aber nur gutes davon gehört hab und es soll einer der ersten DX11 Games werden und das sagt aus, das es schonmal Optisch in diese Liste gehört. Soll laut ersten gerüchten auch DX11 bieten und wenn das stimmt werden Fans sich mit freuden DX11 GPUs holen und es bestimmt auf Max mit 16x SSAA zocken.

Forza Motorsport 3 (bisher nur für Xbox 360) soll ja ganz Gut sein und bisher ist keine PC Simulation dazu in der lage das Game zu Topen (Optisch, Umfang und Physik) und selbst das GT5 soll nur wie ein Spiel daneben wirken. Neue gerüchte sagen es kommt für PC, ich hoffe ja da ich Fan von GT5 und Forza bin.

Two World II: Soll eine Bahn brechende Grafik haben und ich sah Screenshots, die eine Optik zeigten, die selbst Mass Effect, The last remnant und Final Fantasy 13 gefährlich werden kann, auch soll es moderner sein wo handlung mehr folgen hat als in anderen Spielen.

Mass Effect 2 kommt auch raus (dumm das ich es vergass) und es soll mit mehr spannung und mehr tiefe kommen als vorher und die Grafik soll keine Textur nachlade fehler haben. Das Spiel soll noch Epischer sein und auch die Savegames vom ersten teil sollen verwendung finden, also wenn bei Mass Effect1 einer starb, spielt er im 2 Teil nicht mehr mit und wird auch nur in erzählungen erwänt. Die ersten Videos des Spiels zeigten, das die Normandy zerstört wird und Shapard stirbt, naja fast richtig, den er lebt weiter nur wie lange hängt immer mehr von euren Entscheidungen ab.

Operation Flashpoint 2 Soll ein Gutes Spiel sein um für die Echten Einsätze zu Trainieren und somit nur was für Simulations Fans und wer Auf Aktion steht soll nich zu viel erwarten, aber es ausschliesen auch nicht. Die Grafik ist wie bei Ego Shootern üblich auf sehr hohem Level und das war so und wird immer so bleiben.

The Last Remnant 2 (wird 2010 oder 2011 kommen) soll das JRPG in die zweite runde bringen, da das erste ja nur eine Art erster Anlauf war (Ganz neues Runden RPG mit mehr Strategie), wird der zweite noch besser und wenn die Entwickler auf Unreal Engine3 Engine verzichten und zu CryEngine2/3 wechseln gibt es auch keine Textur Probleme mehr (UE3 Engine, hat in jedem Spiel das Problem auch UT3 hat es). Wobei es heist, wenn sich der erste Teil gut verkauft kommt ein zweiter Teil, das sagt der Entwickler zur Fortsetzung, also hoffe ich stark, das es genügent kaufen.

Modern Warfare 2 ist ja mal ne super idee, da sich Call of Duty 4 (Modern Warfare) besser verkauft als das neuere Call of Duty 5 World in Conflict und das zeigt nur, das eine Fortsetzung her muss. Es soll dabei wieder viele Neuerungen geben und auch die Optik wurde mit besseren Effekten und Polygone bereichert.

Resident Evil 5 ist ja eine gute Nachricht für leute die um ihr überleben kämpfen wollen und ja es ist kein Klassisches Horrorspiel mehr sondern eher ein Aktion Game wo man nur selten einen schock bekommt und erlich gesagt meine Nerven sind schon vom überleben gestresst genug. Laut den Benchamrk, darf schon jetzt jeder in den Genuss kommen es zu sehen.

Grid 2: könnte wie Dirt2 auch DX11 haben und von der neuen und modifizierten Engine profitieren, also eher ein Lizenz und Grafik Update, mehr braucht man ja nicht, weil Grid schon sehr gut ist und war.

Dirt 2 ist die fortsetztung des belibten und Grafisch besten Rallyspiel und das neue Dirt soll eine Optik bieten wo man sagen kann ich glaube es ist Fotorealistisch und die Engine wurde 2x so real und das in Optik und Physik und das Gameplay war ja schon gut. 1A also.
AMD und Codemasters sagten es wird das erste Offizielle DX11 Spiel und AMD lieferte die Technik und die Entwicklerumgebung um die EGO Engine umzuschreiben und daher wird es nicht im September sondern im Dezember kommen. DX11 ist die beste Nachricht die Codemasters der Racing Welt sagen konnte, da ich schwer am überlegen war mir DX10.1 zu holen und das in Form von HD 4800 Mobil und jetzt ist es klar DX11 egal ob ATI oder wenn es sein muss Nvidia.

Metal Gear Solid Rising habe ich ja schon gepostet und ihr wisst was ich davon halte (ich halt mich nicht mehr)

Need for Speed Shift eine neue Ara von Need for Speed ist damit Real geworden, nach den eher missen Teilen (ab Need for Speed Underground 2 wurde es immer schlimmer) musste es so sein Black box studios ist gefeuert und die neuen am Werk zeigten ein Spiel, das jedes andere Game (ausser Dirt2) in den schatten stellt. 65 Autos und 18 Strecken sprechen eine tolle sprache und alles sind Edel Autos. Die Phyik Engine soll aussergewöhnlich sein und eine einzigartige Realität bieten, das gilt leider nur für Konsolen der next GEN, da nur die extrem schnelle CPUs haben und EA noch nichts von PC Version mit Physix sagte und daher wird es da eher Normal.

Crysis2, es ist wieder so weit Crytek bringt den Super Shooter in die next Gen runde und jetzt soll das spiel auch für Konslen kommen (PS3 und Xbox 360 haben im vergleich zum PC eine Optik zwischen Mittel und Hoch). Auch die Engine ist eine Fast neue, denn es ist ie CryEngine 3 (CryEngine ist Far cry und CryEngine2 ist Crysis technik) und die soll sogar DX11 fähig sein und jetzt sagte Cevat Yerli auch das jede Plattform an ihre Grenzen geht und das der PC in dieser Disziplin gewinnt steht schon sicher.

Anno 1404 kommt in kürze Raus und ich hatte heute das vergnügen die Demo zu spielen und ich kann sagen besser als jedes andere ANNO ist 1404 schon mal sicher und auch die Technik ist super bei Maximaler Optik schaffe ich über 30 FPS bei Q16x MSAA.

Street fighter 4 PC ist auch so ein Titel den es schon lange nicht mehr im PC gab und laut Benchmark den es zu laden gibt schafft jedes Laptop ab 7600GS das spiel, da ich mit meiner 9800M GTS bei Maximaler Optik (C16xQAA und 16x AF und DX10) gut 49 FPS schaffte und ihr dann ohne AA mit einer 8600 gut 30 FPS.

Gothic4 ist diesmal ohne Fehler, den Piranya Byte macht es nicht sondern eine andere Spiele schmiede und der Hauptdarsteller ist auch ein anderer und die Optik ist wie immer Weltklasse. Risen ist dagegen ein Spiel von Piranya Byte und auch ein RPG und diesmal hoffe ich das es nicht so eine Pleite ist wie Gothic 3 und das meine ich im ernst.

Splinter Cell Conviction ist mal ganz anders, da man nicht offiziel sondern in eigener Sache arbeitet und auch die optik ist nicht von der UE3 (Unreal Engine 3) sondern eine gänzlich neue Sache. Gameplay videos und Screenshots zeigen was kommt und das was kommt ist
ein metal Gear feind.

Final Fantasy XIV ist eine ergänzung von FF XI und in der Absolut neuen und PS3 ähnlichen Optik und es wird wie alle Spiel in dieser Liste (fast alle nur Forza ist ein?) für Next Gen und PC kommen. Und da es ein Online Game ist wird es jeden tag oder jede Woche ein super update geben um es spannend zu halten.

Brink ist ein Ego shooter der eine höhere Optik hat als Crysis (hä geht das überhaupt) und das es ein Endzeit Game ist und auch das Gameplay eine vollkommene neue Erfahrung ist und auch die ersten Bilder zeigen hier ist ein Göttliches game im kommen nur schade, das 90% alle Notebooks es schwer haben werden 30FPS bei Hoch zu liefern, bei der optik ist das kein Wunder.

Alpha Protocol ein RPG mit Waffen und Granaten und keine Typische zeit, da es in unserer zeit spielt. bisher war es so entweder zukunft oder Vergangenheit und jetzt ist die gegenward dran.

Blur ist ein Rennen ala F-Zero oder Wipeout, aber jetzt kommt es mit Echten Autos wie BMW oder Ferrari und das ist was neues wenn ein BMW eine laser kanone anschmeist und einen schuss abgibt der sich gewaschen hat.

Call of Juarez: Bound in Blood ist bald drausen und dazu muss man nur sagen: Spiel mir das Lied vom TOD ( ;D)

Bad Company 2: soll Toll werden und ein Fit for Hit ist auch dabei nur weis ich kaum was darüber und daher könnt ihr euch was dabei Denken.

Max Paine 3: ist mit der Rage Engine ausgestattet und das heist die CPUs werden brennen und die sichtweite ein Rekord nur vom Spiel selber ist mir nicht weiter bekannt. Ihr kennt diese Engine von GTA4 und daher könnt ihr euch auf eine CPU hungrige zocker Nacht freuen.

Mech Warrior 5: soll ja auf der Unreal Engine 3 Technik herrühren und somit flüssig auf allen Books ab 8600m aufwärts laufen und auch das Gameplay soll RPG elemente haben und die Story soll vor dem ersten Teil angesidelt sein und somit selbst einsteigern eine möglichkeit geben mit zu mischen, also ich freu mich schon.

Weitere Titel folgen noch.

Also wenn euch noch Spiele einfallen die es Wert sind genannt zu werden schreibt es hier rein.

Und alle Infos zu den Spielen gibt es bei 4players und PC Games und Gamestar, wo ich meine Infos her habe.


Divinity 2 aus der Liste gestrichen
Zu Divinity 2 Ego Draconis, es ist ein scheis Game mit 1000 Fehlern und bugs, es sieht nichtmal Toll aus und ruckelt wie nochwas, Crysis sieht auf mittel besser aus und läuft 2x so flüssig. The Last Remnant sieht 4x so gut aus und hat keinen einzigen Bug oder Fehler im Spiel, läuft bei mir immer mit über 60 FPS Voll flüssig. Also die Story ist auf Divinity 2 Ego Draconis nur lahm und kommt nie zu einem Hoch und hat dazu noch ein beschissenes Ende, wo man sagt warum nur habe ich es gekauft. Also auch wenn ein Hersteller oder Entwickler sagt da kommt was gutes abwarten.

Egal was jemand sagt, Japanische Entwickler sind 100% die besseren Entwickler, da The last Remnant, FF7, RE5, Devil May cry4 und andere keine patchs haben weil es keine Fehler gibt zum Korrigieren. Divinity 2 hat nur bugs und FPS Probleme und dazu kommt eine lahme und unepische Story, die kein Happyend hat und man keinen echten Endgegner hat.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Klaus Hinum

Mir fällt mal Operation Flashpoint 2 ein (hoffe es ist nicht so buggy wie ARMA2 aber trotzdem von der Spieltiefe her ähnlich) und ev. Mass Effect 2.
Natürlich erwarte ich auch schon die neuen Battlefield Online Ableger und was sonst so in der Richtung kommt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Crysis Fan

#2
Wie konnte ich Mass Effect 2 vergessen man bin ich dumm. Was die anderen games angeht waren ihre Vorgänger TOP Titel (85 Punkte und mehr), da ich ja nur Spiele wie RE5 oder Dirt2 als TOP ansehe, da Sie das meiste Potenzial haben.

Edit: TOP Titel sind spiele, die es vorher in ihrer weise so noch nicht gab oder die etwas brachten, was selbst noch in 5 Jahren High End ist (Crysis) oder eine Art Gameplay die es zu Topen gibt (Mass Effect) und auch eine Physik die ohne Physix (Nvidia) echte Weltklasse ist (Grid und Dirt2), erst dann sehe ich es als Weltklasse an. Anno 1404 war im vorabtest mit einem Beta Spiel schon dabei die 90 Punkte zu sprengen, da Gamestar sagt wir warten auf die vollversion (ohne fehler) um dem Spiel die verdinten Punkte zu geben (100 von 100) und von daher gab es vor erst auch keine.

GTA4 war auch so ein Titel, der auf der Konsole 100% in Tests machte, nicht in allen Tests, aber in einigen, da es wegweisent und sehr gut insziniert war und auch die Optik und die Atmosphäre so noch nie da war.

Das sind TOP Titel.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Klaus Hinum

Also gerade Operation Flashpoint 2 könnte schon ein richtiger Kracher werden, da es ja eine komplette Neuentwicklung mit anderem Prorgrammierteam ist. Gut - es spricht wohl nicht alle an, da es (hoffentlich) sehr Simulationslastig wird, jedoch "könnte" es gut werden (lt Previews).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Crysis Fan

OK ich gebe mich geschlagen, aber wenn es ein  Gutes simulations Spiel ist hat es doch den Titel "TOP Titel" verdient. Ich sage nicht es soll das geilste oder meistverkaufteste Spiel hier rein nur das beste seiner Klasse und leider ist Crysis das beste seiner High End Klasse nur nicht das beste der Ego Fans. TOP und Beliebt ist nicht das gleich. Es gibt noch was in die Liste gehört "BRINK" es soll ein Super Ego shooter sein, der ein ganz neues und Grafisch höheres Gameplay bietet. oder DOOM4 nur weis nicht ob DOOM 3 ein TOP Titel war, da es ja auch von schlechten Games weitere Teile gibt (Dynasty Warrior 2-6).
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Andreas H.

habe jetzt die demo von anno seit sie draußen ist schon 3x gespielt und finde es auch richtig toll ... werde aber erst mal warten mit dem kaufen bis es das billiger gibt - das mit dem 3x installieren und dann sense ist ja wohl der witz des jahres

ansonsten ist für mich vielleicht noch assassins creed 2 interessant ... dazu bräuchte ich dann aber eine neue grafikkarte für fullhd

Crysis Fan

Also was für eine GPU hast du jetzt wenn es eine 9600M GT oder 7900 GTX ist das schon ausreichend um auf Hoch zu spielen, ob es für Full HD langt ist eine andere sache. Kannst du Far Cry2 auf Hoch bei Full HD spielen, wenn ja dann sollte es bei Assesins Creed auch auf fast gleichem Level gehen.

Anno ist seit dem ich es kenne ein Hit (1602 aufärts) und daher egal wie oft ich das Game drauf mache um es zu zocken es ist nicht genug.

Und kennt sonst keiner ein Spiel, wie ich bin fan von ..., und mag es weil ..., und das liegt daran ..., die Story war ... !
Schade, da ich Fan von Japanischen Games bin und es zugebe es den EU und USA Games vorzuziehen und das liegt daran, das nicht Realistisch sondern Fantastisch ist und es von Anfang bis Ende immer Geiler wird und ihr da draussen mit euren Books werdet wohl noch wissen worauf ihr euch freut (Diabolo3, Starcraft 2, Killzone2,...) oder?
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Andreas H.

habe die 8800gts mit g92 ... und die kommt in fullhd jetzt schon oft an ihre grenzen (sogar mit ganz wenig aa)

jetzt wo du es sagst freue ich mich auch schon auf starcraft 2 ... habe teil 1 mit erweiterung bestimmt 8 jahre lang gespielt :-O

ich bin der größte fan von knights and merchants (spiele ich heute noch soooooo gerne, aber geht nur auf xp) ... habe noch kein besseres aufbaustrategiespiel gesehen ... die grafik ist natürlich für heute schon sehr alt, aber das spielprinzip und die liebe in der gestaltung ist einmalig


Crysis Fan

Schaut Leute ein FAN es gibt Sie also noch... Spaß beiseite es ist gut, da Book zu selten für games genutzt werden will ich Leute dazu verleiten. Ich kannte jemanden der hatte eine 8800 Ultra und wusste nicht wozu sie Gut war... CRYSIS sagte ihm auch nix und da war es klar die Welt geht unter. Ich kenne Jemanden der hat eine 8600M GT im ASUS C90S und wusste nich das diese Gaming Tauglich (auch wenn es keine High End GPU ist) und das man damit auch Crysis (Mittel) und Far Cry 2 (Hoch bis Sehr Hoch) spielen kann. Ich bin ein Metal Gear solid Fan und auch manch ein FF Titel tut es mir sehr an und auch das in die Jahre gekommene GOLDEN SUN (GBA) war ich verschossen. Zone of the Enders ist auch ein Titel den ich nicht vergessen kann, schade das es nur Konsolen Titel sind (zumindestens fast immer) und ich davon nur kosten kann wenn ich min eine konsole habe.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Shao Liu (Free)

nuffy... auf starcraft 2 freu ich mich auch schon :) und ich spiele es teilweise jetzt noch, und bin seit stunde 0 dabei... einfach klasse das game... können ja dann gemeinsam eine runde angehen, bzw dann wenn sc 2 draussen ist...

im herbst soll ein blizzard game fertig werden. ob es D3 oder sc2 wird... wir werden sehen...

mfg, free

Andreas H.

mal schauen wie viel kohle in nächster zeit noch übrig bleibt ... muss mir die auzen hd-soundkarte kaufen, meine grafikkarte gibt bald den geist auf und dann steht ja auch noch mein passiv-htpc-projekt vor der tür
hab mich mit starcraft2 noch gar nicht so wirklich befasst ... letztens bloß mal 10 bilder gesehen

Crysis Fan

Leider bin ich nur gut in Shootern,RPG/JRPG, Strategie und Racing Games, aber ich glaube dir das es Gut ist. Wenn jeder sein Book zum zocken nimmt und es nur kauft um haupsächlich zu zocken wird ein Gamingbook bald fast so günstig sein wie ein Gaming PC, da dummerweise der Trend auf NETBOOKs (bin kein Fan von schwacher Technik) ist es bald so weit, das Gaming an wert verliert.

Starcraft 2 wird damit in die Liste aufgenommen, wenn ich nur wüsste was das für ein Game ist und um was es dabei geht... Sorry muss mich erst erkundigen um was für ein Game es sich handelt, da ich nicht jede Sorte Game kenne und nicht jedes Spiel kenne.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Crysis Fan

Da sind viele neue und gute Spiele dazu gekommen und auch die Infos wurden erneuert.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Puddi

Nette Zusammenfassung.

Wobei man sich natuerlich wieder fragen muss, welche Spiele man dank Securom und Co. wieder mal nicht kaufen kann.

Crysis Fan

Danke, nur ist das nicht die Schuld der Entwickler, sondern der Raubkopierer, die ich garnicht leiden kann. Die Herstellung und Entwicklung von Spielen ist sehr aufwändig und kostspielig, da fragt man sich was die Idioten sich dabei denken, je mehr raubkopierer, desto mehr SecuRom und andere nervige Sicherheitsmassnahmen. Ich kaufe trotzdem alle Spiele, da die guten Spiele es verdint haben. Crysis wurde extra auf türkisch gemacht, weil der Chef von Crytek auch einer ist (Name: Cevat Yerli), dann haben alle türken (99,9%), statt das Spiel zu kaufen es raubkopiert und er sagte ich Entwickle niewieder für euch Spiele. Diesen Satz sagte er im Türkischen TV und es ist auch so so ein Grafisches Meisterwerk ist kostenaufwändig und daher hat es sich verdint gekauft zu werden. Und das wird auch hoffe ich so bleiben, wenn meine Landsmänner es nicht gebacken bekommen die Regeln einzuhalten, dann haben die es auch nicht verdint.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview