News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer 1690 series defekt?

Started by ALDeeN, May 16, 2009, 15:25:18

Previous topic - Next topic

ALDeeN

Hi all!

Hab ein Acer 1691. Vor ca. einer Woche hatte ich das Laptop beim spielen am laufen... dann kamen kurz ein paar gelbe Flecken auf, hab mir aber weiternichts gedacht, weiter gezockt, die verschwanden dann wieder... und dann plötzlich ging er aus! Hab ihn wieder hochgefahren, doch seit dem zeigt er nur noch einen weißen Bildschirm an, mehr nicht!

An was kann das liegen? Graka?

Vielen Dank!


bomann08

Quote from: ALDeeN on May 16, 2009, 15:25:18
Hi all!

Hab ein Acer 1691. Vor ca. einer Woche hatte ich das Laptop beim spielen am laufen... dann kamen kurz ein paar gelbe Flecken auf, hab mir aber weiternichts gedacht, weiter gezockt, die verschwanden dann wieder... und dann plötzlich ging er aus! Hab ihn wieder hochgefahren, doch seit dem zeigt er nur noch einen weißen Bildschirm an, mehr nicht!

An was kann das liegen? Graka?

Vielen Dank!





mal versuchen einen monitor anzuschließen wenn das ergebnis das gleiche ist grafikkarte defekt !!



MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

ALDeeN

ah ok cool danke!

und wenn das ergebnis nicht das gleiche ist? d.h. wenn er hochfährt? weil er läd nicht mehr weiter als den weißen bildschirm! die ladeanzeige friert ein und man hört nicts davon, dass er z.b. windows hochfährt, also das die festplatte arbeitet. dann müsste es ja ergo an der graka liegen oder?

danke!!

bomann08

wird wohl der grafikchip sein und den kann man in der regel nicht tauschen .




MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview