News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Subnotebook mit langem Akku + gutem Bildschirm

Started by reynard, April 30, 2009, 15:19:11

Previous topic - Next topic

reynard

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook, das besonders bei Akkulaufzeit und gutem Display (auch für Einsatz draussen!) punktet. Kann mir jemand vielleicht zwei bis drei Geräte empfehlen? Das Angebot ist ja ziemlich groß und entsprechend schwer zu überblicken...
Preis ist erst mal zweitrangig, wobei das Preis-Leistungs-Niveau im Vergleich schon stimmen sollte... ich denke auch daran, evtl. ein gebrauchtes Notebook zu kaufen, also kommen ebenso ein bis zwei Jahre alte Modelle in Frage.
Vielleicht noch eine Ergänzung: CD-Laufwerk brauche ich, daher kommen keine Netbooks in Frage. Allerdings will  ich das Notebook vor allem für Office-Anwendungen und Internet verwenden, ausnahmsweise sollte aber schon auch mal drin sein, einen Film zu schauen, ohne dass es Probleme (mit dem Akku etc.) gibt...

Danke schon mal & Grüße!


Chris

rey

Ach ja, noch eine Ergänzung:
Natürlich sollte das Notebook möglichst mobil und daher gerne auch möglichst klein (z.B. 11.1') sein! ;)

Chris

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview