News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MacBook pro kaufen oder warten?

Started by abc92, April 23, 2009, 15:16:40

Previous topic - Next topic

abc92

Hi leute.

Ich habe die Möglichkeit das aktuelle "große" 15" MBP mit 4 GB ram,2,53GHz und 512 MB Graka für recht günstige 1700€ zu kaufen.

Jetz überlege ich, ob ich noch bis Juni warten soll, da es ja warscheinlich am 12. ein Update der MBP geben wird.

"historisch" betrachtet war es ja immer so das das kleine MBP immer die Hälfte des Rams und des Grakaspeicher vom mittleren MBP hatte.
Könnt ihr euch vorstellen das Apple in das Einsteigermodell 4 GB und in das mittlere 8 GB reinpackt? bzw. 512 MB/1GB Grakaspeicher?
Ein eingebautes UMTS Modem wäre mir eigentlich recht wurst.

Mir gehts jetz wirklich um Die Leistung. Da aktuelle mittlere Modell für 1700 oder auf das neue Einsteigermodell im Juni warten, was ja in etwa das selbe kostet?

Was würdet ihr machen?

jojojohann

hey,

stell mir gerade die selbe Frage.

Habe mir das MacBook Pro 470D/A (2,4ghz 15") für 1639€ bei Mediamarkt vorbestellt.
http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=produkt&produktwahl=154&filter_preis_alt=2899&filter_ram_alt=1024&filter_hdd_alt=60&filter_display_alt=8&navi_anzahl=5&navi_seite=1&rand=386347708&sortierung=random&filter_kategorien=&filter_hersteller=17&filter_cpus=&filter_preis=2899&filter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sich das warten von ein paar Wochen lohnen könnte. Laut Gerüchten soll Apple die Preise bald senken.

Bis Mittwoch muss ich mich entscheiden  ???

mark02

ich weiß nicht inwiefern der preis gerechtfertigt sein soll??

jojojohann

ich denk ich kaufs mir doch bei unimal.
dor bekomm ich für 1654€ noch den iPod touch und ne 500 gb externe festplatte dazu...

noname123

jojojohann: Steht die Aktion mit dem Ipod Touch und 500GB Festplatte noch? Ich finde leider den Link nicht!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview