News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GF go 6800 vs. go 7600 - wer ist stärker?

Started by zoli, September 08, 2006, 16:18:35

Previous topic - Next topic

Andreas H.

warum nicht warten, bis die nächsten karten so schnell sind wie die 79 und so wenig strom brauchen wie die 76? ;)

anima322

oder 7800 GTX SLI  ;D

ja toll warum net warten bis es laptops mit quad core cpus gibt oder bis du dein studium fertig hast oder was auch immer... beides wird wohl noch dauern  ;D

Andreas H.

klar ... wers braucht ... :D :D :D

hab ich aber schon öfters mal gesagt: die leute mit den fetten grafikkarten und cpus sind immer die ersten, die sich über zu hohe stromrechnungen beschweren ;)

uptodate sein kann man eh nicht mehr sein in elektrowelt ... außer bei spielekonsolen ... weil die entwickler da jedes bisschen rest-performance aus der konsole für ein spiel rauskitzeln ... bei pcspielen dürfte das wohl genau anders rum sein :D :D :D hab manchmal den verdacht, dass die für jedes neue spiel auch ne neue grafikkarte zusammenbauen ... ähm lang lebe crysis *rofl* :D


anima322

der saturn verkäufer neulich "nein 7600 packt crysis ganz sicher NICHT, das wette ich mit Ihnen"

;) toll... ich glaub dass das laufen wird nur net grad auf schön hohen auflösungen :P und wenn net.. wurscht!

und ich hab sowieso uralten pc.. und auch dann keinen high end lappi also :P

Andreas H.

#20
wer kauft denn bitte crysis und hat vor alle effekte und aa auszustellen?
da kannste auch gleich quake1 zocken :D :D :D

anima322

hab nur quake 3... und ja DEIN LAPTOP packt crysis netmal wennst ihn um das doppelte hochtaktest :P also! XD nur stand PC mit neuestem core duo, 2 gig ram, und 7950 GTX oder 7900 GTX QUAD SLI :P oder so

Andreas H.


anima322

mein pc hat nur 768 mb^^
also damit gehts auch noch :) obwohl dir nur beide mit 166mhz getaktet sind :)

Deathman

Also ich denk ma, dass Crysis auf mein NB auf Mittel oder so sicherlich laufen sollte, da ja die Spiele meist sehr gut "abwertskompatibel" gemacht werden und wer kann schon bitte CRYSIS auf HIGH spielen???

Des läuft ja nichtmal in den ersten Entwickler-Videos richtig flüssig...

Weiß nur, das Crytek jetzt zum "testen" SLI (GeForce 7950) - und Quad SLI Rechner (GeForce 7900) verwendet(komm ja aus Coburg und kenn einen von dort flüchtig :D)...

Wird auf jeden Fall sehr krank, v.a. die Hardware auf der es dann wahrscheinlich richtig flüssig läuft muss erst noch entwickelt werden, zumindest die, bei der man es auf HIGH mit einer Graka zocken kann...

MfG

Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Andreas H.

Quote from: nuffybeerchen on September 10, 2006, 01:39:20
hab manchmal den verdacht, dass die für jedes neue spiel auch ne neue grafikkarte zusammenbauen ... ähm lang lebe crysis *rofl* :D

;)

Shao Liu (Free)

also ich hab mein nächstes system schon im kopf bzw in planung.

desktop mit core 2 duo und sli :D werde dann noch auf die neuen directx10 grakas warten...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview