News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Konfiguration M1330

Started by Alex88, April 02, 2009, 14:01:25

Previous topic - Next topic

Alex88

Hallo,

ich will mir demnächst einen Dell XPS M1330 zulegen, frage mich aber noch wie genau die Konfiguration aussehen sollte.
Also erstmal will ich das NB für keine hochwertigen Spiele nutzen sondern hauptsächlich zum Surfen,Office Anwendungen, Musik- und Bildverarbeitung und DVD-Wiedergabe, dabei soll der Preis dennoch niedrig gehalten werden.

Bei folgenden Punkten bin ich noch am überlegen:

1. Prozessor: Reicht mir der Standart Prozessor, Intel® Core™ 2 Duo T6400 (2.0GHz,2MB,800MHz FSB) ?
    oder doch lieber mehr Leistung!?

2. Arbeitsspeicher: 3Gb oder 4Gb?

3. Display: Vom LED wurde schon viel Gutes berichtet, aber wie es aussieht gibt es den nur mit einer 0,3 Mp Cam reicht die aus, und lohnt sich der Aufpreis von 70€ oder doch lieber der CCFL mit 2,0 Mp Cam?

4. Wlan Karte: Nutze hauptsächlich Wlan zu Hause und an der Uni lohnt es sich da auf eine andere als die Standart b/g Karte oder a/b/g oder n ?

Kenn mich in diesen Sachen leider nicht so gut aus wäre also für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß Alex

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview