News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin Public Beta Update 15.20 brings Sensor Hub update for Venu 2 Plus smartwatches

Started by Redaktion, August 30, 2023, 11:21:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

The Garmin Public Beta version 15.20 is now available for Venu 2, Venu 2s and Venu 2 Plus smartwatches. The change log provided with the new software is similar to that of the previous update, v15.12, including the Gaming activity. However, the latest update brings new Sensor Hub firmware for the Venu 2 Plus.

https://www.notebookcheck.net/Garmin-Public-Beta-Update-15-20-brings-Sensor-Hub-update-for-Venu-2-Plus-smartwatches.744896.0.html

RoHi

Eigentlich erwarte ich nichtDass, dass ich Betatester werde!

Die Funktionen der Uhr, Akku sind zufriedenstellend. Allerdings nach einem Jahr stürzt die Uhr bei WLAN Sync (Suche nach WLAN Netzwerken) ab. Auch bei eingeschaltBn Aktivitätet Black Screen + Batterie zerlegt.
Bis dato keine Probleme gehabt.
Ich denke, diese haben bei meinem Venu2 erst mit dem FW Update 15.20 angefangen.

Ich habe die Uhr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Das ist etwas holprig aber gelungen. Mehrere Versuche, zum Schluss hat es mit Garmin Express am PC funktioniert. WLAN Sync (auch von Spotify) hatte ein paar Mal funktioniert, dann wieder leider Abstürze (black screen) und Neustart.

Während der Versuche die Uhr zu "heilen" ist mir 1-2 Mal "Medienfehler" angezeigt worden, obwohl der Speicher der Uhr gar nicht voll war. Ein Mal hat sich sogar ein interner Testmode eingeschaltet.
Ich bin am Ende meiner Latein, behaupte aber alles mögliche aus der technischen Sicht bereits geprüft zu haben. Es ist gewiss kein Bedienfehler oder falsche/fehlende WLAN/BT/Uhr Konfiguration. Schließlich hat die Uhr bis jetzt ein Jahr einwandfrei funktioniert bis es eines Tages abzustürzen angefangen hatte.

Bereits Garmin Support kontaktiert, erhoffe ich mir aber wenig, da die Ihre Firmware Updates anscheinend nicht im Griff haben, behaupten sogar von nichts zu wissen, wie die alten Supportanfragen beweisen:

"//forums.garmin.com/sports-fitness/healthandwellness/f/venu-2/272307/venu-2-2s-software-update---v4-67---bug-mega-thread/1312500"

"//forums.garmin.com/sports-fitness/healthandwellness/f/venu-2/271962/venu-2-display-turns-off-freezes-crashes-after-4-67-sw-update"

"//forums.garmin.com/sports-fitness/healthandwellness/f/venu-2/271962/venu-2-display-turns-off-freezes-crashes-after-4-67-sw-update"

Erschreckend, dass dieselben Probleme bereits bei viel früheren FW Releases gewesen sind und Leute tauschen Ihre Uhren, um wieder mit Problemen konfrontiert zu werden?

Garmin. Bitte. Macht doch eure Bug Evaluierung nicht mit Kundengeräten im Feld.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview