News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

FSC Amilo Xa3530 ?

Started by Arpad, March 26, 2009, 12:07:43

Previous topic - Next topic

Arpad

hallo,
ich habe ein amilo xa2528 der zur zeit leider in reparatur ist. nun bin ich auf der suche nach einem guten neuen gerät wie z.b. das amilo xa3530  oder ähnliches bis ca. 900 euro. am besten von quelle. ich nutze mein notebook eigentlich nicht zum spielen sondern zum surfen und office anwendungen. was ich dringend benötige ist: guten sound wegen internetradio,eine integr. webcam, bluetooth, mind. 17 zoll, mind. 3000 arbeitsspeicher, mind. 320 festplatte.
eigentlch war ich immer zufrieden mit meinen amilos. der xa2528 war bereits mein drittes gerät von fsc computers aber jedesmal nach 1,5 jahren fangen die an zu spinnen, einschicken usw... ich würde fsc eine letzte chance geben und wieder einen kaufen da ich glaube das die sich wohl auch mal verbessern werden. ich bin aber nicht abgeneigt ein anderes gerät zu kaufen wenn ihr mir ein paar kauftips geben könnt. also ich wäre dankbar wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. vielen dank im voraus.
viele grüße
arpad

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview