News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

macbook pro unibody für 1.124,75 EUR??? yatego geprüft???

Started by Dunedain, March 20, 2009, 19:45:01

Previous topic - Next topic

Dunedain

hallöchen!

bin neulich über ein angebot gestolpert, dass zu gut klingt um war zu sein. ein macbook pro unibody 2,4 ghz für 1.124,75 EUR, hier zu finden:

http://www.yatego.com/tv-foto-video/p,49bbc568829ef,49b9359457ad24_8,apple-macbook-pro-15-4-zoll--mb470d-a--2-4-ghz

wollte mal fragen ob jemand mit diesem verkäufer schon was zu tun hatte, bzw. ob man sich auf das ,,yatego geprüft" verlassen kann.

besten dank im voraus.
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Tobias Winkler

Der Verkäufer scheint wohl eine Agentur zu sein. Den kann man auch kontaktieren und mal nachhaken um was für ein Gerät es sich genau handelt.
Dürfte jedenfalls gebraucht sein. Wäre zu dem Preis aber immer noch attraktiv. Wenn man denn mit der Glasscheibe leben kann.

Alternativ auch mal in Apples Refurbished-Store Ausschau halten, der ist im Moment recht gut gefüllt:
http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac?mco=MTE2ODI

Dunedain

danke für die rasche antwort.
des mache ich bei gelegenheit mal. bin eh noch übern grübeln ob ich mir ein lg p310 mit ubuntu oder ein macbook pro zulegen werde.
beste grüße
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Yoze

Ja, da war ich dran.
Hatte nachgefragt- keine Antwort. 2. mal- nix. Telefon- keiner geht dran.
Mal recherchiert, dubios, der vergibt auch Kredite .., macht mit Immobilein rum.
N´Foto gesehen, sieht auch sch***** aus...
Habe storniert. Und ihn schlecht bewertet. Hat mir nur Zeit gestohlen.

Dunedain

vielen dank für deine antwort.
ich hatte den auch mal angeschrieben. nach etwa 4 minuten kam die antwort was als rekordverdächtig einzustufen ist. auf die 2te mail bzgl. einer selbstabholung kam aber keine antwort.
im allgemeinen ist es glaube ich ein ganz gutes indiz für abzocke wenn eine selbstabholung prinzipiel ausgeschlossen ist.
Mir gehts prächtig, Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview