News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Mini-PC im Angebot: AceMagician AM06 Pro mit AMD Ryzen 7 5800U und 4K Triple Display für nur gut 360 Euro

Started by Redaktion, August 13, 2023, 12:06:28

Previous topic - Next topic

Redaktion

Den Mini-PC AceMagician AM06 Pro gibt es aktuell für nur gut 360 Euro statt üblicherweise über 500 Euro. Ausgestattet ist der winzige Computer mit dem bis zu 4,4 GHz schnellen AMD Ryzen 7 5800U, 16 GB DDR4 RAM und 512 GB großer SSD. Er kann bis zu drei 4K-Monitore bespielen.

https://www.notebookcheck.com/Mini-PC-im-Angebot-AceMagician-AM06-Pro-mit-AMD-Ryzen-7-5800U-und-4K-Triple-Display-fuer-nur-gut-360-Euro.741086.0.html

Alfredo

Guten Tag !

Ich hab erst heute diesen interessanten Artikel gelesen und mich würde dieses Gerät durchaus interessieren.
Meine Frage: Wie laufen Photoshop und Co. auf diesem Mini. Ist er dafür geeignet ???

besten Dank
Alfred

RobertJasiek

Es kann sein, dass du den RAM auf 32GB oder 64 GB upgraden musst - wieviel hängt von deinen Daten ab; RAW braucht auch mal 64 GB habe ich gehört. Dann läuft es vermutlich so lala, denn mit RTX 3050 oder ähnlicher dGPU hättest du deutlich mehr Geschwindigkeit. Auch die iGPU kommt nicht an wenigstens 680M heran. Wenn du also aus Kostengründen sparen musst, nimm wenigstens eine 680M oder ein weniger ressourcenhungriges Grafikprogramm!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview