News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Logitech G903 Lightspeed kabellose Gaming-Maus bei Amazon günstig im Angebot

Started by Redaktion, August 11, 2023, 19:17:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Logitech G903 Lightspeed setzt auf einen optischen Sensor mit über 25K DPI sowie einen integrierten Lithium-Ionen-Akku, der die kabellose Gaming-Maus bis zu 180 Stunden mit Energie versorgen soll.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Logitech-G903-Lightspeed-kabellose-Gaming-Maus-bei-Amazon-guenstig-im-Angebot.740794.0.html

crazy_man

Keine Kaufempfehlung von mir. Ich besitze die Maus seit 2020 und ich kann euch sagen die Maus ist Müll! Kauft euch eine andere für den Preis. Nach 6 bis 7 Monaten Linke-Taste funktioniert nicht richtig und oft hakt sie rum in Spielen das ist bei der Maus bei jedem so den ich kenne. Ein Software Update macht die Maus schneller kaputt. Bei Reddit könnt ihr den Beweis nachlesen.

Korrekteur

Ich besitze ebenfalls die Maus seit 2020 und sie läuft einwandfrei. Keine Probleme mit irgendwelchen Tasten, Batterie oder nach sämtlichen Updates.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview