News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook bis ca. 600 Euro fürs Spielen, Surfen und DVD schauen

Started by vollnub, March 06, 2009, 23:48:55

Previous topic - Next topic

vollnub

Hallo erstmal :)

Ich möchte damit im Internet surfen, DVDs gucken und auch gerne das ein oder andere Spiel drauf spielen.

Ich habe, was die Detailstufe bei Spielen angeht, nicht ganz so hohe Anforderungen und es sollen auch keine Spiele wie Crysis darauf laufen. Ein gutes Beispiel was ich zocken möchte, wäre z.B. Cobra 11 - Burning Wheels oder auch diverse Strategiespiele.

Die Bildschirmgröße sollte eher so bei 15" liegen, da mir 17" doch recht unpraktisch erscheinen, wenns nichtein reiner Desktop Ersatz sein soll.

Die Akkulauftzeit ist nicht ganz so wichtig. Ich will das Teil z.B. zu Freunden mitnehmen und da gibts ja Strom

Bisher ist mein Favorit folgendes Notebook:

MSI EX623GS-T3435VHP (erstes Ergebnis bei Google)

Das klingt nicht schlecht für den Preis, wobei Bildschirmgröße und Auflösung etwas eigenartig sind.
Die Graka sollte auf jeden Fall meinen Ansprüchen genügen, wenn ich mir hier so die Benchmarks dazu ansehe.

Vielleicht habt ihr auch noch weitere Empfehlungen oder kennt das Notebook bzw. die Graka schon und könnt mir von euren Erfahrungen berichten.

Alternativ gäbs natürlich bei ONE noch günstige Notebooks im dem Bereich, aber der Ruf ist ja nicht gerade der beste.

Najo, bin auf Antworten gespannt und bedanke mich schonmal

hallo :)

Ich habe das MSI EX623GS-T3435VHP zwar nich aber ich würde es dir empfehlen der Preis ist gut und die Krafikkarte ist ausreichend genug um DVDs und Spiele zu spielen. Sie werden zwar nicht alle rukelfrei laufen aber sie gehen ausreichend.(Verbessert mich wenn ich mist labere^^).
Ich sage nur Google d.h. wenn du wissen willst wie gut eine Krfikkarte ist, Google einfach da findest du immer was. Ich glaube für den Preis Krigst du nichts besseres.


Gruß hallo :)

vollnub

Wobei der Grafikkarte ja auch nur ein DualCore und kein Core 2 Duo zur Seite steht. Das HP, welches du dir kaufen möchtest sieht da schon besser aus. Ist dann blos nicht mehr ganz meine Preislage :(

hallo :)

Hier wäre noch eins mit Core 2 Duo: http://www.notebooksbilliger.de/packard_bell_easynote_tn65m102_ge_ready_for_hd_
ist auch rundergesetzt aber mit Krafikkarten von ATI kenne ich mich nicht aus, da must du mal nachschauen ab die was leistet. Oder das hier das hat eine Geforce:
http://www.cyberport.de/mentasys/8231/992/0/0/notebook-berater.html?MENTASYSBERATER=notebook
Was besseres kriegst du für den Preis nicht


Gruß hallo :)

vollnub

Beim ersten kannste die Graka knicken und beim 2. führt mich der Link zu keinem Notebook :)

hallo :)

sorry habs grade gemerkt^^
Hier ist es http://www.cyberport.de/item/8231/992/0/126036/samsung-e152-aura-elio---t5800-4gb250gb-15zollwxga-gf9200mgs-g-vhp.html

Gruß hallo :)

hallo :)

Okay das ist das beste Notebook für den Preis^^
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bgaming_highendb/belinea+gamingbook+1066

vollnub

Die 9200 vom Samsung ist zu lahm :(

Das Belinea hatte ich auch schon im Auge. Da die allerdings von ONE aufgekauft wurden, ist mir das eigentlich zu risikoreich.

Übrigens danke für deine rege Teilnahme an meiner Suche :)

hallo :)

Quote from: vollnub on March 08, 2009, 01:19:01
Die 9200 vom Samsung ist zu lahm :(

Das Belinea hatte ich auch schon im Auge. Da die allerdings von ONE aufgekauft wurden, ist mir das eigentlich zu risikoreich.

Übrigens danke für deine rege Teilnahme an meiner Suche :)

Jo bitte^^.
Okay dann kann ich auch nichts mehr tun. Ach und man muss halt mal risiken eingehen ;).
Wenn ich Maximal 600 Euro ausgeben würde würde ich mir sehr warscheinlich das Belinea Notebook kaufen. Oder du musst wenn dir das nicht ausreicht hal nochmal 100 Euro dazu geben.


Gruß hallo :)

vollnub

geizhals.at/deutschland/a405774.html

Und wieder ein zu teures, aber wäre auch wieder mit dem HP vergleichbar.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview