News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hyrican M680TU NOT01311

Started by Theity, March 04, 2009, 18:59:43

Previous topic - Next topic

Theity

Hi,
ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen, was trotz seinem geringen Preis noch halbwegs anständige gaming-power hat und dazu hab ich ein paar Fragen:

1. Ich kenne nicht wirklich die Firma Hyrican und bin mir deshalb überhaupt nicht sicher was Qualität, Verarbeitung und Service angeht. Hat jemand schon erfahrungen mit Hyrican gemacht?

2. Da das Notebook eher weniger verbreitet ist, habe ich kaum hoffnung, aber hat bereits jemand erfahrung mit dem Hyrican M680TU NOT01311 gemacht?

3. Das Notebook hat eine NVIDIA GeForce 9800M GS und hat damit ja eigentlich sehr gute Vorraussetzungen zum zocken (zumindestens in seiner Preisklasse). Jedoch sehe ich Probleme bei seinem eher mittelklassigen Prozessor IntelCoreDuo T5800 mit 2,0 GHz Taktfrequenz. Denn Prozessorlastige Spiele wie GTA4 werden denke ich mal einige Probleme bekommen oder sehe ich das falsch? (keine sorge ich will GTA4 nicht auf ultra hoher Grafik zocken, hauptsache man kann genügend weit sehen und kann nicht jeden Pixel einzeln zählen). Aber ich denke mal es findet sich jemand der genug Ahnung hat das zu beantworten ;)


So ich hoffe ihr könnte mir helfen ... danke.


Achso hier noch der Link zu dem Angebot:
http://www.notebooksbilliger.de/hyrican+m680tu+not01311

Theity

Ich hab jetzt noch ein Notebook mit einer 9650M GT und etwa dem gleichen Preis gefunden. Stellt sich nur die Frage, lieber das mit der besseren Grafikkarte oder das wo halbwegs ein Mittelmaß ist.

http://geizhals.at/deutschland/a409453.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview