News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

AVM FRITZ!Fon X6: Neues DECT-Telefon für HD-Telefonie, Smart Home, WLAN-Steuerung und mehr erhältlich

Started by Redaktion, August 01, 2023, 11:01:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

AVM hat mit dem FRITZ!Fon X6 ein neues Telefon in den Handel gebracht. Das Gerät kann nicht nur zum Telefonieren genutzt werden, sondern bietet auch viele weitere Funktionen wie Wettervorhersage, Smart-Home- und WLAN-Steuerung und mehr.

https://www.notebookcheck.com/AVM-FRITZ-Fon-X6-Neues-DECT-Telefon-fuer-HD-Telefonie-Smart-Home-WLAN-Steuerung-und-mehr-erhaeltlich.737933.0.html

Tomsi1512


Marvin

Die bekommen es ja auch seit Jahren nicht hin einen DECT Repeater zu entwickeln der diese nervigen Knackgeräusche beim Angerufenen nicht mehr macht.

Maksimus

Quote from: Tomsi1512 on August 01, 2023, 14:48:34Sind die echt so sturdoof und haben wieder kein Bluetooth dabei?
Alles weitere spar ich mir!
Als ich BT vor Jahren mal als Feature für die nächste Generation FritzFons empfohlen habe (ich hatte damals das gesamte Haus auf MT-F umgestellt), hat man mir seitens des AVM-Supports geschrieben, dass es sich für den Hersteller nicht lohne, da kaum genutzt und angefragt. Ein paar Jahre später, es gab die nächste Generation, habe ich erneut angefragt, warum denn BT wieder nicht integriert wurde. Die arrogante Antwort des AVM-Supportes war, dass es auch nichts bringe, wenn ich mich erneut mit dem Anliegen melde, damit würde ich nicht als weiterer Interessent gezählt werden. Ich könne doch außerdem mein Mobiltelefon über die FritzFonApp nutzen und dort meine Bluetooth-Headsets koppeln... Achja, da war ich ja noch garnicht drauf gekommen, dass ich gar keine FritzFons mehr benötige... Ohne Worte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview