News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RECOVERY FÜR A300D-17M

Started by ramis, March 02, 2009, 19:34:42

Previous topic - Next topic

ramis

hmmm....sehr schlecht, also hab letztens einen Toshi gekauft und danach ubuntu drauf installiert. Alles gut, alles schön aber ich hab mein Vista gelöscht weil meine Platte formatiert wurde!!!!! sche...

Also kann mir jemand helfen und eine Recovery cd bzw. dvd für mein Toshi machen??

Danke

Powerreptile

Haste nicht einen Kumpel der Vista hat,die kannste auch benutzen mit dem Key und die Treiber gibte es bei Toshiba.

MFG

Bessi

Quote from: ramis on March 02, 2009, 19:34:42
hmmm....sehr schlecht, also hab letztens einen Toshi gekauft und danach ubuntu drauf installiert. Alles gut, alles schön aber ich hab mein Vista gelöscht weil meine Platte formatiert wurde!!!!! sche...

Also kann mir jemand helfen und eine Recovery cd bzw. dvd für mein Toshi machen??

Danke

So ganz nachvollziehen kann ich es nicht, selbst beim formatieren kann man diese versteckte Partition nicht so einfach löschen.
Diese Partition hat keinen direckten namen wie A oder C und man sieht sie nur bei der Datenträgerverwaltung aber bei Arbeitsplatz sucht man sie vergeben

Ich habe das Notebook A350-12D und da suchte ich auch stundenlang wie man diese Partition löschen könnte

Habe allerdings als erstes mir meine eigene Recovery gebrannt mit demm eigenen toll von Toshiba was schon installiert war

Zu dem allen habe ich zusätzlich noch denn Driver Ordner der entpackt auf der C Partition war

Ich habe dann was gefunden und dieses auch löschen können aber wie schon davor gesagt erst eigenes Recovery gebrannt

Ich hatte aber das deshalb gemacht weil ich schon eigenes Vista Ultimate hatte und mir sind so manche sachen die vom werk sind auch zu viel des g uten denn das meiste braucht man nicht

..

ich hatte keine recovery gemacht und wollte UBUNTU installieren. Als ich fertig war hab ich gemerkt, dass ich meine festplatte formatiert hatte und es stand nix vom formatieren  in dem Menü vom Ubuntu.

Wohnst du irgendwo in Saarbrücken oder in der nähe??Könntest du mir deine Recovery cd kopieren??

Ich hab zwar ATI 3470 un du 3650 sollte aber kompatibel sein oder??

danke

Bessi

Quote from: .. on March 08, 2009, 12:54:55
ich hatte keine recovery gemacht und wollte UBUNTU installieren. Als ich fertig war hab ich gemerkt, dass ich meine festplatte formatiert hatte und es stand nix vom formatieren  in dem Menü vom Ubuntu.

Wohnst du irgendwo in Saarbrücken oder in der nähe??Könntest du mir deine Recovery cd kopieren??

Ich hab zwar ATI 3470 un du 3650 sollte aber kompatibel sein oder??

danke


Ich glaube das du mich meinst oder??

So einfach mit eine andere Recovery ist es nicht getan selbst wenn ich dir eine kopie  von meine machen würde und dir zuschicken, dieses passt aber zu deinem system ja nicht

QuoteIch hab zwar ATI 3470 un du 3650 sollte aber kompatibel sein oder??

Grafikkarte ist andere und derTreiber wohl der gleich, aber wie ich oben schon beschrieben habe dieses nütz dir nicht denn du hast nicht das BS und dieses kannst du von der Recovery Image kaum erstellen zudem brauchst du auch noch denn Key
Die Treiber kannst du dir ja von Toshiba seite alle holen die du bei deine Hardware konfiguration brauchst, vorausgesetzt du kaufst dir ein OEM BS Oder du wendest dich an Toshiba damit sie dir eine passende Recovery zu deinen Book schicken denn ich glaube kaum das du von meine auf deine Installieren kannst

Nee ich wohne in Hessen also ein ganz schönes stück von dir entfernt

Aber es ist kein wunder du hast ja schließlich nicht Windows installiert sondern ein ganz anderes OB denn wenn du ein anders Windows installiert hättest hätte diese versteckte Partition nicht gelöscht. Das habe ich auch auf diese weise gedacht wenn ich mein gekauftes Vista Installiere kann ich dann auch die versteckte zu gleich mit löschen und formatieren. Ging aber nicht Konnte aber dann doch mit einen besonderen toll  was ich im Internet fand

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview