News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[BIETE] Toshiba x200-21P (T7700 2,4GhZ 8600M-GT SLI)

Started by resonator, February 26, 2009, 09:20:53

Previous topic - Next topic

resonator

Toshiba x200 Gaming Notebook mit SLI-Grafik, Test gibt's auch hier auf der Seite:
http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-Satellite-X200-21P-Gaming-Notebook.7104.0.html
Ich hab die Festplatten und den RAM aufgerüstet, 4GB DDR2-800 und 320+250 GB 5400RPM sind nun drin.
Hab Orginalkarton und volles Zubehör (Fernbedienung, Handbücher, CDs mit dem üblichen Mist...)

Das Gerät stand ca.14 Monate in einem Nichtraucher-Büro und wurde als 3D und CAD-Workstation benutzt, dadurch die kaum Gebrauchsspuren, lediglich die üblichen durch Deckel schliessen. Das Display ist Pixelfehler- und Kratzerfrei. Die Lüftersektion und die CPU wurden wegen eines Defekts vor einem Monat vom Hersteller gewechselt, das Netzteil ist ebenfalls nur knapp über ein Monat alt, insgesamt sehr neuwertig. Restgarantie vom Hersteller bis Dezember 2009, ich übertrage dem Käufer meinen Account bei Toshiba.de(/.at).

Der Neupreis vor etwas über einem Jahr betrug 2500 Euro, ich geb das Teil für 1200 her. Falls jemand meine Ebay-Bewertungen sehen möchte - "resonator79". Ich versende von Österreich aus, also IBAN/BIC Überweisung notwendig.

Bei Fragen bitte PM. Danke!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview