News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vaio FW31 - Erfahrungen??

Started by Meggie, February 16, 2009, 11:10:43

Previous topic - Next topic

Meggie

Hallo!

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Vaio FW31?
Hatte bisher ein Toshiba, das inzwischen seit 5 Jahren ohne Mucken und Probleme läuft. Jetzt wirds dann aber doch mal Zeit für ein neues, habe nur leider gar keine Erfahrungen bzgl. Sony Notebooks.
Würde mich freun wenn jemand was über das Modell berichten könnte.

Danke im Voraus!

Meggie

ItsMe-Phisto

Du meinst sicherlich den hier: http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=affilinet&product=52767
Sony VAIO VGN-FW32J

Ich würde auch sehr gerne mehr übder den hören. Preis Leistung scheint ja unschlagbar zu sein...


Reinhard Fellner

Haben das Notebook in Leipzig bei Saturn gekauft. Eigentlich sehr gut, nur kämpfe ich noch mit WLAN und McAffe und Vista.

Wenn man das Notebook startet und WLAN aktiviert schreibt er zwar dass er lokal und mit Internet verbunden ist, aber man kann keine Seite im Internet-Explorer öffnen. Nachdem man im McAfee die Firewall komplett sperrt und wieder entsperrt funktionierts meistens. Hoffe, dass das am McAfee liegt. Hab jetzt Kaspersky gekauft (hab ich sonst auch bei meinen rechnern) und hoffe, dass das Problem dann gelöst ist.

Der sonstige Eindruck ist super, Tastatur, Display, Grafikleistung usw. wirklich top.

LaLey

Ich würde auch gerne mehr erfahren...

@ItsMe-Phisto
das FW32J ist ein noch neueres Modell.
Der FW31M kostet rund 900€
das FW32J rund 1000€

seventy7

hallo zusammen,

mittlerweile ist das fw31j bei mm im angebot für 889,00 euro zu haben.

allerdings beschäftigt mich eines sehr: überall wird von der mangelnden helligkeit gesprochen, da hier wohl die "doppellampen-technologie" fehlt. auch soll die verarbeitung nicht so sein, wie man sie sich von sony wünscht. auch wird der fehlende e-sata bemängelt (was ich als so wichtig empfinde).

könnt ihr die problemfelder wie helligkeit und verarbeitung bestätigen?

LeningradCowboy

Kauf euch das auf keinen Fall bei MM.
Es gibt das NB viel günstiger bei sonystyle.de

Außerdem auch die neue 40er Serie mit der ATI4650 und einem viel besseren Preis/Leistungs verhältnis.

PS: Wieso lest ihr Schlaumeyer  ;D nicht einfach die Testberichte??? Gibt es hier sowie 2 bei notebookjournal.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview