News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pro Evolution Soccer 2009

Started by Angelus81, February 07, 2009, 10:51:14

Previous topic - Next topic

Angelus81

Hallo!

Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen, auf dem ich PES 2009 spielen kann.

Die empfohlene Grafikkarte für 'nen Desktop wäre eine DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 or NVidia 6800 GT/GS).

Welche Notebookgrafikkarte kann ich denn damit vergleichen um es in der höchsten Auflösung spielen zu können?

Würde diese ausreichen: nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB?

Mein neues Notebook soll auch lediglich eine Displaygröße von 12 oder 13 Zoll haben....

Klaus Hinum

Also die 8400M GS ist etwas schwächer als die Desktop X1600. Dadurch kann es sein, das es nicht in höchster Detailstufe läuft. In 12-13" Geräten gibt es aber nur wenige mit starker Grafikkarte (da ist die 8400M GS schon eher im höheren Bereich). Die schnellste Grafikkarte ist die 9600M GT, die es in einem 13" Notebook (glaube von LG) gibt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

grafelX

Also ich würde dir ne 8600M GS empfehlen. Die benutze ich selber und zock damit auch PES 2009 läuft auch richtig gut (ausser die Wiederholungen, da ruckelts manchmal). Bloß keine ahnung ob die auch in 12 oder 13-Zollern verbaut wird^^

mfg grafelX

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview