News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Armes Samsung Galaxy S24 Ultra: Vivo X100 Pro+ Zeiss-Kamera-Flaggschiff soll Periskop-Telefoto mit 200 MP Sensor revolutionieren

Started by Redaktion, June 19, 2023, 11:28:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während Samsung im Galaxy S24 Ultra vermutlich ein weiteres Jahr lang sein uraltes 10 Megapixel Telefoto-Duo recyclen will, soll Vivo im Nachfolger des X90 Pro+ offenbar nicht nur mit 1-Zoll-Sensor sondern auch mit einer 200 Megapixel Periskop-Telefoto-Kamera protzen. Auch zum Design des Vivo X100 Pro+ gibt es bereits erste Gerüchte.

https://www.notebookcheck.com/Armes-Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Vivo-X100-Pro-Zeiss-Kamera-Flaggschiff-soll-Periskop-Telefoto-mit-200-MP-Sensor-revolutionieren.726800.0.html

Rumburak2

Gerüchte

Es gibt Gerüchte, daß Hülsenfrüchte,
in Mengen genommen, nicht gut bekommen.
Mir macht das nichts, ich finde das fein,
denn ich möchte auch mal ein Blähboy sein.

Heinz Erhardt

Soviel zu den ewigen Gerüchten, die sowieso niemand verifizieren kann (denn dann wären es ja keine Gerüchte). Hauptsache, irgendwas schreiben. Blubber blubber..


Danini

Als Besitzer des Vivo X90 Pro Plus der vorher das S23 Ultra hatte...
Joa Vivo wäre ne Mega Konkurrenz wenn sie hier in Deutschland voll vertreten wären.

Das X90 Pro Plus hat einfach die deutlich bessere Kamera. Da merkt man erst wie stark Samsung und Apple per Software eingreifen. Einfach übertrieben.

Wenn Vivo da also nochmal drauflegt wirds finster.

Einheit-101

Was ein Quatsch. Vivo ist überhaupt keine Konkurrenz, weil es für die Dinger hier weder einen Markt, noch eine community gibt und man kann nicht mal den bootloader freischalten.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview