News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Stellantis: Investition in bahnbrechende Lyten 3D Graphene LytCell Lithium-Schwefel-Batterietechnologie für E-Autos

Started by Redaktion, May 28, 2023, 15:04:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Autokonzern Stellantis steigt beim 3D-Graphen-Spezialisten Lyten ein. Auf Basis dessen LytCell Lithium-Schwefel-Batterie ohne Nickel, Kobalt oder Mangan, leichten Verbundstoffen und neuartigen Sensoren wollen beide Unternehmen die nachhaltige Mobilität bei E-Autos vorantreiben.

https://www.notebookcheck.com/Stellantis-Investition-in-bahnbrechende-Lyten-3D-Graphene-LytCell-Lithium-Schwefel-Batterietechnologie-fuer-E-Autos.721327.0.html

Jockel

Tolle Batterie Technik wirklich, ich frage mich dabei nur wo sind die Innovationen aus Deutschland? Gibt es hier keine Spitzentechnik mehr? Wenn ich was lese dann aus USA oder Asien ...

Endzeit

Deutschland ist schon tot was Innovationen angeht. Was Chancen auf dem Weltmarkt hat wird von den Chinesen oder Amis aufgekauft, für die Deutschen gibts (Marken)Schrott wie Telefunken oder Grundig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview