News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

F.E.A.R. 2

Started by Klaus Hinum, January 26, 2009, 18:39:33

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

Gerade das Demo gesaugt und auf dem Desktop getestet. Grafisch sehr nett, und das Demo war meiner Meinung nach auch recht gut gemacht (mir persönlich etwas zu blutig).
Lief auf der Desktop 4850 (Mobility Radeon HD 4870?) mit Core 2 Duo E6600 in 1280x800 - max Einstellungen (ausser AA) recht flüssig, nur gab es immer wieder Hackler (Bild stand für 1-3 Sek.).
Warten wir mal das endgültige Spiel ab.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

konnte mit der 8800gts 512
max. details (vorgeschlagen) in 1680er sehr gut spielen

aber nach wenigen minuten aufgehört, weil ichs blöd fand

Crysis Fan

hab es mal geladen, bin aber zum schluss gekommen, das Horror nur Resident Evil (ist ja einer der besten Games überhaupt) oder Silent Hill (mehr was für Thriller fans) vorbehalten ist (weil die da viel mehr aus Story und Nervenkitzel rausholen als sonst jemand) und ansonsten nicht schlechter Shooter nur die Lichteffekte waren ein tick zu schlecht (sonst Top halt kein Far Cry oder Crysis).

PS: ich habe schon Fear1 und alle R. Evil Teile gespielt und auch S. Hill 2,3,4 und daher sag ich fear kommt an die nicht ran.
Und ausserdem gibt es von den Konkurenten Filme (weil die es sich verdint haben).
Nicht denken ich habe was gegen FEAR, nein es ist halt mehr Shooter als Horror.
Windows 7 64 Bit
Core i7 4700QM von  2,4-3,4 GHz
16 GB DDR3 1600
1 TB SSD & 750 GB HDD (7.200rpm)
GTX 770M @850 MHz 3GB GDDR5 Vram (bis zu 130 GB/s)
17,3" Full HD Panel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview