News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

abschalten...

Started by Alexbond Blofeld, January 14, 2009, 08:28:57

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

moin,
nun brauche ich mal hilfe bezueglich des forums und die forumsfunktionen. ich habe vor laengerer zeit mal was in den dell post der ueber den lieferstatus geht was gespostet. wenn ich nun bei mir in der user info unter ungelesen antworten und beitraege schaue taucht der topic dauernd auf... ist ja ein ewiges topic mit unendlicher geschichte...
wie kann ich das ding praktisch aus meinem account "loeschen"?
dks und lg blofeld
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

glaube nicht, dass das geht ... mir ist zumindest da keine funktion bekannt

am einfachsten wäre sicherlich, dass du deinen beitrag löschst  ;D

Alexbond Blofeld

na mal sehen, dann muss ich erst suchen wo auf welcher seite ich gepostet habe.... das dauert nur stunden zu finden... :o :o dann wird es wohl erst mal so bleiben wie es ist....
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Auf deinem Profil hast du die Möglichkeit all deie beiträge zu sehen und a findest den doch sicherlich recht flott...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

da werd ich echt mal nach suchen, das nimmt ja sonst kein ende da...

dks fuer die hilfe jungs.

fuer mich gehts nach bombay jetzt gleich bis sonntag. bin mal gespannt wie das da ist, war noch nie da. soll ja recht krass sein, mega dreckig und zu viele menschen...

werd mal ein foto posten naechste woche.

lg blofeld.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ja da bin ich schon gespannt ... viel spaß

evtl. hilft es dir ja den thread nach irgendwelchen wörtern zu durchsuchen, die du geschrieben hast in deinem beitrag

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview