News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Funktion der Fn+F1 Taste ändern (Studio 15)

Started by zzzZZ, January 10, 2009, 16:50:05

Previous topic - Next topic

zzzZZ

Hallo,

hab seit kurzem das Studio 15. Bin noch zufrieden, obwohl ich auch schon mehrfach das Problem mit den Mediatasten (CD-Auswurf und Lautstärke) hatte.
Zu meiner Frage: kennt Ihr eine Möglichkeit die Funktion der Tastenkombination Fn+F1 zu ändern? Momentan wird dadurch der Ruhezustand eingeleitet. Ich hätte hier aber gerne den Stand-by Modus.

Viele Grüße
René K.

bigB

im Energiemenü, kannst du das einstelle.
Bildschirmschoner... Energieeinstellungen... Aktion beim schließen des Laptopdeckels


Allerdings versuche ich auf die FN+ F1 Taste den Energiesparmodus zu legen... alles eingestellt, auch nach Neustart noch richtige Einstellungen. Wenn ich Aber FN und F1 drücke, fährt der Rechner nicht in Energiesparen, sondern in Ruhezustand... obwohl die Einstellung auf Energiesparen steht!?!?

Was habe ich falsch gemacht? Welche Einstellung habe ich übersehen?!?

bigB

*hochschieb*

Die Einstellungen, die ich ändere, die werden einfach nicht übernommen. Auch wenn ich FN+F1 deaktiviere, fährt der Rechner bei Tastenkombination in den Ruhezustand?!?!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview