News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verkaufe Samsung X22 Pro Notebook 14,1Zoll und ultraleichte 2,18kg

Started by Mario23, January 03, 2009, 11:16:41

Previous topic - Next topic

Mario23

Hallo,

biete ein Top Business Notebook: Samsung X22 Pro Boyar in einem sehr guten Zustand. Das Notebook hat folgende technische Daten:

Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz - Centrino Duo - RAM 2 GB Festplatte 200 GB - DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - Mobility Radeon HD 2400 HyperMemory - Gigabit Ethernet - WLAN : Bluetooth 2.0 EDR, 802.11 a/b/g/n (draft) - Win XP Pro - 14.1" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Kamera
HDMI Ausgang und Antibakterielle SilverNano™-Tastatur
Das Display ist nicht spiegelnd.

Das Gewicht liegt bei nur 2,18 kg. Garantiebeleg ist vorhanden und stammt aus dem Dezember 2007.

Im Lieferumfang befinden sich ein nagelneuer und unbenutzter Standardakku + ein neuer und unbenutzter Hochleistungsakku. Ein zweiter Hochleistungsakku wurde nur sehr selten benutzt da das Notebook in der Zeit als es benutzt wurde meistens ohne Akku betrieben wurde. Mit den drei Akkus sind Akkulaufzeiten von 12 Stunden ohne weiteres möglich.
Eine Schutzfolie befindet sich außen noch auf dem Laptop, diese wurde niemals entfernt. Das Gerät wurde aufgrund eines Notebooks das ich von meinem Arbeitgeber bekommen habe generell wenig genutzt und wird daher jetzt auch verkauft.

Der Günstigste Onlinepreis liegt im Moment bei ca. 1.300 € ohne den zweiten Hochleistungsakku der hier mit dabei ist. Dieser alleine hat einen Wert von ca. 200€.

Ich biete den Laptop hier für 849€ an.

Viele Grüsse

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview