News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP 2050eg Tablet Notebook gegen Spiele Notebook jetzt auch verkauf

Started by nord-rider, December 28, 2008, 14:39:26

Previous topic - Next topic

nord-rider

Tausche mein HP Pavilion tx2050eg Tablett Entertainment und Business Notebook mit Touchscreen Display gegen ein Spiele Notebook.
Das Notebook sollte Windows Vista fähig sein und min eine 8600GT Grafikkarte haben mehr ist besser.

Der Aktuelle NP des HP Notebooks liegt noch bei ca. 1000,-
Das HP tx 2050 zeichnet sich durch eine nie da gewesene Geschwindigkeit bei einen Tablett Notebook aus, auch die Ausstattung für ein 12.1" Zoll Notebook ist einmalig.
Das Notebook befindet sich in einen guten Zustand und ist am 04.2008 gekauft worden, somit hat es noch fast 16 Monate Garantie.

jetzt auch verkauf. VB. 650,-

Das HP Hat folgende Ausstattung
AMD Turion 64 X2 Doppelkern CPU TL-64 mit 2x 2.2GHZ (4,4GHz)
2x 1GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce Go 6150 128MB + max. 768MB Speicher
12,1" Zoll Display Auflösung  1280 x 800
Festplatte WD SATA 250GB
DVD/CD Multi Brenner mit Lightscribe
Intrigierte Webcam
Neustes  WLAN 802.11n (248 Mbit/s)
2x Akkus
Usw.
Inkl. Windows Home Premium
Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung

nord-rider

ab jetzt steht es auch zum verkauf. wer mehr Bilder will, kann sicch gerne melden

Strelock

Hab nen Centrino Zockerbook mit 1,7 Ghz, 2 GB Ram und X700 Graka 128 MB dezentierter Speicher

s3k453

Was für Akkus sind denn die beiden? 2X 6 Zellen, 1x 6 + 1x 8 Zellen oder gar 2x 8 Zellen?

Ricardo

Hi nord-rider. ich wäre sehr an deinem notebook interessiert.  ich hoffe du hast es noch nicht verkaufen oder tauschen können.  ;D ich würde mich über deine antwort freuen. gruss ricardo

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview