News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: LiFePO4-Akku 10 kWh für Photovoltaik-Anlagen mit 51,2 V, 16 Zellen und 10 Jahre Garantie für günstige 2.399 Euro

Started by Redaktion, March 17, 2023, 12:55:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der LiFePO4-Akku für Photovoltaik-Anlagen von Titan Solar ist mit etwa 70 verschiedenen Wechselrichtern kompatibel, darunter etwa Microinverter der Hersteller Growatt, Deye und Sungrow. Es handelt sich bei dem PV-Batteriespeicher um einen Niedervolt-Akku mit eingebauter Batterie-Management-Funktion.

https://www.notebookcheck.com/Deal-LiFePO4-Akku-10-kWh-fuer-Photovoltaik-Anlagen-mit-51-2-V-16-Zellen-und-10-Jahre-Garantie-fuer-guenstige-2-399-Euro.701756.0.html


Toni Berkheim

Naja, googeln nach der Firma & Forum. Bis heute warten sehr viele bzw. alle Kunden seit Dezember auf die seitdem bezahlte Ware.. Wer böses denkt ..

Reinhard Haidinger

Na ja,  in Kenya bezahlte mein Freund auch nicht mehr bei einem seriösen Händler. Aus China wäre es  noch um ca. 12% billiger gewesen. Warum das Zeug hier so teuer ist frage ich mich.

Reher

Moin,
in Hamburg gibt es ja auch eine Firma die 8,7 kWh Speicher verkauft, die ist seriös und hat die Akkus auf Lager ab 2100€ das Stück!


JoergT72

Quote from: Toni Berkheim on March 22, 2023, 18:56:57Naja, googeln nach der Firma & Forum. Bis heute warten sehr viele bzw. alle Kunden seit Dezember auf die seitdem bezahlte Ware.. Wer böses denkt ..

Hmm, Kohle vom Besteller einsammeln und dann über alibaba kaufen, incl Branding...ist doch mal ein Geschäftsmodell ;) kann funktionieren, muss aber nicht

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview