News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Pad 6 bekommt besseres Cover-Keyboard mit zwei wichtigen, neuen Funktionen

Started by Redaktion, March 04, 2023, 09:18:26

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die nächste Xiaomi Tablet-Generation und möglicherweise auch noch das Xiaomi Pad 5 werden eine neue Tastatur erhalten, dank der sich Xiaomi Pad 6 und Xiaomi Pad 6 Pro noch besser als Notebook-Ersatz eignen werden. Ein Leaker hat im MIUI-Code nun konkret Hinweise und Bilder der kommenden Xiaomi Keyboards entdeckt.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Pad-6-bekommt-besseres-Cover-Keyboard-mit-zwei-wichtigen-neuen-Funktionen.698958.0.html

Mulhouse

Ich kommentiere mal auch wenn es vermutlich niemand interessiert.
Das Cover ist Käse. Ich habe mir gerade das PAD 5 gekauft und es gibt nichts brauchbares. Mein S7 hatte ein sinnvolleres Cover. Geschlossen war das Tablet gut geschütz, geöffnet konnte man die Tastatur benutzen. Auf der Coach konnte man die Tastatur abziehen da magnetisch befestigt, aber die Rückseite blieb dran als Schutz. Das rückseitige Cover hatte noch den ausklappbaren Aufsteller. Allein dieses Cover ist ein Grund das S7 oder S8 zu kaufen. Schlecht ist das es keine Hintergrundbeleuchtung hat und das Touchpad nicht das beste ist.

Punk

Tzja.. Und wieder Qwerty... Unbrauchbar... Hässliche Aufkleber oder nutzlos für 10 Finger Schreiber...

Junis

Habe das Pad 5 mit einem defektem Cover. Es verbindet nicht immer. So ein Cover für mein Pad fände ich super!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview