News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi stellt Redmi 300W Extreme Charging vor: Verrückt, wie schnell das Handy damit voll geladen ist

Started by Redaktion, February 28, 2023, 07:35:16

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wird der Wettlauf um noch höhere Wattzahlen jemals wieder enden? Xiaomi konnte die von Realme und Co. vorgelegte 240 Watt Latte wohl nicht auf sich sitzen lassen und stellte nun ein noch extremeres Fast-Charging-Setup mit 300 Watt Netzteil vor und zeigt eine beeindruckende Lade-Demo im Video. Noch ist das Ganze allerdings nicht marktreif.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-stellt-Redmi-300W-Extreme-Charging-vor-Verrueckt-wie-schnell-das-Handy-damit-voll-geladen-ist.697993.0.html

Smash

Hey, wo sind die obligatorischen "ich lade nur mit meinem alten 5V 1A Ladegerät, DaS ScHoNt DeN AkKu" Nasen? Mal davon abgesehen, dass ich das gerne mal in einer Versuchsreihe bewiesen haben möchte, dass ewig lange mit 5 Watt laden auf lange Zeit besser ist wie kurz mit (heutzutage fast normalen/gemächlichen) 25W. Die ersten Schritte wie dieser hier mit 300W Spitze sind selbst davon noch mehr als das Zehnfache...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview