News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

UMTS USB Sticks und empfehlenswerte Anbieter

Started by Käfermicha, December 12, 2008, 00:21:11

Previous topic - Next topic

Käfermicha

Der neueste Schrei sind ja USB Sticks, mit denen man im Internet surfen kann. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch so etwas hat, und welcher Anbieter da etwas taugt.

Habe mich in der aktuellen ct schlau gemacht, und offensichtlich ist Eplus Schrott (was mich nicht wundert, das Handynetz ist ja auch Schei..e), dagegen ist O2 gerade dabei, das Netz aufzubauen, man hat aber noch nicht überall eine garantierte Verbindung...

Ich überlege mir nämlich, so etwas zuzulegen, weil ich USB Internet auch in der Landgerichtsbibliothek nutzen möchte, wo es leider kein Internet gibt...

Was würdet Ihr sagen? Noch etwas abwarten, oder sind die Tarife schon ok?

Klaus Hinum

Also ich hab ein altes Huawei USB Modem (nur HSDPA, kein Stick sondern so ein rundes Ding), das funktioniert eigentlich recht gut (unter MacOS X und Windows).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview