News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo T61: Windows XP CD?

Started by mountainking, December 10, 2008, 19:30:51

Previous topic - Next topic

mountainking

hallo,
habe mir vor einiger zeit einen lenovo t61 mit windows xp professional gekauft (und zwar genau diesen hier). bei der lieferung war keine windows-cd dabei, auf der unterseite des notebooks ist aber ein sticker mit einer seriennummer. habe mir jetzt bei einer ubuntu-installation (die übrigens hervorragend läuft) versehentlich die recovery-partition gelöscht, auf der sich ja angeblich auch das win xp befinden soll. hat jemand von euch eine idee, wie ich jetzt zu einer windows-cd für eine neuinstallation kommen kann (würde es gerne unter ubuntu in in der virtualbox laufen lassen)? bekomme ich die von lenovo? oder von microsoft?
vielen dank für eure hilfe!

Ich

Hi!
Lenovo Kundenservice bitte anrufen: 0180 5 25 35 58, Recovery CD's fuer Win XP kostenfrei bestellen (wenn das Geraet noch unter Garantie ist).
Tschuess

Suchender

Passt obwohl nicht ganz hier her aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Ich hab mir auch ein Thinkpad gekauft, mit Vista Business. Da ist ja leider kein Recoverydatenträger dabei, wie muss ich einen solchen brennen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview