News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BOE enthüllt 110 Zoll großen, 120 Hz schnellen 8K-Mini-LED-Bildschirm mit brillenlosem 3D

Started by Redaktion, February 02, 2023, 21:43:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

BOE demonstriert auf der Integrated Systems Europe einen beeindruckenden Bildschirm, der nicht nur eine enorme Diagonale von 110 Zoll und volle 8K-Auflösung bieten kann, sondern auch brillenloses 3D, das dreidimensionale Inhalte für mehrere Betrachter zeitgleich darstellen kann.

https://www.notebookcheck.com/BOE-enthuellt-110-Zoll-grossen-120-Hz-schnellen-8K-Mini-LED-Bildschirm-mit-brillenlosem-3D.689108.0.html

Christopher Song

Ich finde die Entwicklung spannend. Schön, dass 3D wieder im Kommen ist...
Ich kann es mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen, dass zum Beispiel bei Produktreviews das Gerät aus dem Bildschirm kommt und im Raum schwebt. Oder auch in der Werbung kann ich mir viele Möglichkeiten vorstellen. Vielleicht entstehen neue Apps, die TicToc und Instagram ablösen. Und natürlich würde ich mich auf gescheite Filme und Spiele in 3D freuen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview