News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

RedMagic 8 Pro: Leistungsstarkes Gaming-Smartphone mit AMOLED-Display und schneller Ladung ist ab sofort erhältlich

Started by Redaktion, February 02, 2023, 13:53:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das RedMagic 8 Pro ist ab sofort verfügbar. Es handelt sich um ein äußerst leistungsstarkes Smartphone, welches sich auch und insbesondere zum Spielen von Videospielen eignen soll. Eine spezielle Kühlung ist vorhanden.

https://www.notebookcheck.com/RedMagic-8-Pro-Leistungsstarkes-Gaming-Smartphone-mit-AMOLED-Display-und-schneller-Ladung-ist-ab-sofort-erhaeltlich.689937.0.html

Emu

Ich glaube da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Im letzten Absatz steht, dass beide Versionen gleich teuer wären.

PvPnes

Ja, das habe ich gesehen. Weshalb sich der Preis gleicht, verstehe ich auch nicht während ich die Daten über dieses Handy noch in meinem Gedächnis habe. Trotzdem freue ich mich Tag für Tag das ich vielleicht das bessere zum günstigeren Preis kaufen kann und dann was besseres habe. Ich bin so Stolz, dass man immer erst die Fehler sieht und dann die Arbeit die dahinter steht. Im grunde ist es ja so, dass der Preis ja persönlich für jeden etwas anders beträgt. Aber keine Sorge, es ist ja die globale Edition. Also erhältst du den Spitzen best Preis der ganzen Welt. Falls es dir gefällt und du dich noch mit deinem alten rum qählst, dann bestells. Freundliche grüße

Cypher

"[...] welches sich auch und insbesondere zum Spielen von Videospielen eignen soll."
Diese Formulierung halte ich für sehr schlecht gewählt. Es eignet sich definitiv zum Spielen von Videospielen. Man sagt ja auch nicht "Es wurde ein neues Auto vorgestellt, dass sich zum Fahren auf der Straße eignen soll." Davon ist auszugehen, der Konjunktiv ist fehl am Platz.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview