News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

lan-spiele?

Started by Froehlich, November 30, 2008, 15:28:56

Previous topic - Next topic

Froehlich

hallo,

ich suche ein neues lan-spiel ganz egal ob strategie oder shooter, ich würde mich freuen wenn ihr mir eure lieblings lan- spiele empfehlen könntet.

danke für eure antworten

Andreas H.

klassiker bei mr sind cs, scarcraft (manchmal auch warcraft 3) und age of empires 2

aber wer auf solche ballerspiele steht, der wird da auch bestimmt call of duty oder sowas in der richtung nennen

Froehlich

ja das wird bei uns auch immer gespielt, aber wir suchen auch mal etwas neues.

Andreas H.

gibt ja leider kaum gute, neue spiele  :'( ... und dann auch noch lan-taugliche ...

Klaus Hinum

Supreme Commander - Forged Alliance ist sehr sehr nett (aber auch komplex). Zu empfehlen mit Sorian Ai Patch auch gegen den Computer (zu finden bei Google Code)

CoD 4 (wenn man genügend Mitspieler hat)

Flatout Serie

Age of Empires 3
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

CoD 4, CoD 5, BF2, CnC, AoE3, RB6V, RB6V2 ...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview