News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

<1.5kg Ultrabook mit erweiterbarem Speicher auf 64GB, CPU ideal ca 50% > i5 8250

Started by Devillian, January 29, 2023, 22:50:07

Previous topic - Next topic

Devillian

Hallo,

Ich suche ein leichtest LPT das sich auf 64gb aufrüsten lässt. Idealerweise um 1.2kg wie mein jetziges.

Mein Wunsch wäre, wenn es ca 50% schneller als ein i5 8250u wäre. Aber hier kann ich notfalls Abriche machen.

Es läuft vermutlich auf Gebrauchtware aus grob 2018-2021 hinaus (kaufe meine LPT's immer so  und habe damit ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch als defekt kaufen mit reparieren.

Momentan benutze ich ein X1 2018 Gen 6 mit 8250 16gb, weil es leicht ist (mit modifiziertem Bilschirm auf ein low-power 400cd Panel)

Das ist schön leicht aber zu schwach und ich bin eingelöteten Speicher (oder Wucherpreise) satt.

64GB DDR4 Kits gibts ab 135€ und ich würde die gerne einbauen können statt Wucherpreise zu zahlen.


@Notebooktest-Mitarbeiter:
A) Ich habe versucht die Tests nach Speicher-Erweiterbarkeit zu filtern. Oder nach 64GB Möglichkeit, aber ohne Erfolg.

B) Gibt es eine Möglichkeit, nach CPU Benchmarkwerten > x zu filtern?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview