News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

"Frauen-Notebook" gesucht

Started by gorgus, November 27, 2008, 12:47:39

Previous topic - Next topic

gorgus

Hallo,

meine Frau wünscht sich ein Notebook zu Weihnachten. Die technischen Anforderungen sind überschaubar:

- Klein, aber mindestens 12, eher 13 Zoll Display
- Windows XP oder VISTA
- WLAN, Akku sollte ca. 3 Std. halten
- Ausreichend Leistung für die üblichen Surf- und Chat-Orgien
- Sonstige Anwendungen: Office, abspielen von Musik und Videos in allen möglichen Formaten
- Preisklasse bis Euro 800

Aber vor allem sollte es sein: SCHICK, FESCH, STYLISCH, ELEGANT...  ;D

Das Medion http://derstandard.at/?url=/?id=3100556 sorgte schon für reichlich glänzende Augen, aber Medion ist nicht mit meinem Verständnis für ein gescheites Notebook vereinbar. Daher habe ich es vorerst abgelehnt und großspurig versprochen ein ähnlich tolles Notebook zu präsentieren... Hoffentlich habe ich nicht zu viel versprochen und muss nun ein MacBook kaufen...  :o

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Besten Dank!
Gorgus

inch

Dell Studio 15 oder ein 15" Inspiron und für den Frauenfaktor wählst du eine schöne Farbe oder ein Designercover.


gorgus

Hi,

schonmal Danke!

Das Studio, das VAIO und natürlich das MacBook sind ganz nette Geräte... Damit sollte Sie sich schon überzeugen lassen. Hoffentlich sind die Steinchen auf dem Medion kein K.O.-Kriterium... Dann wirds schwierig!  ::)

Wie sind die Cover denn befestigt? Bei ner älteren DELL-Serie konnte man die leicht tauschen. Dadurch sah das ganze Notebook irgendwie nicht sehr schön aus...

MfG

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview