News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Absturz durch blaue Display und Fehlermeldung

Started by hg_lion, November 27, 2008, 10:14:28

Previous topic - Next topic

Hardware oder Software probleme?

Hilfe
0 (0%)
Vorschläge
0 (0%)

Total Members Voted: 0

hg_lion

Hallo,
könnt Ihr mir helfen ich weiß nicht mehr.
:-[also im Mai 08 habe ich mir ein Notebook ACER Aspire 8920G bei Pro Markt in Köln gekauft und seitdem habe ich jede Menge Probleme und zwar beginnt während der Arbeit egal was man tut kommt blaue Display mit Fehlermeldung und dann sturz auf einmal ab und es wird automatisch eingeschaltet aber die Display bleibt schwarz und man sieht nichts dann muss man die EIN/AUS schalteknopf drucken halten bis das Gerät aus ist mehrere Versuche das Gerät zum Booten bringen bleibt erfolglos nach einige Stunden oder sogar nächste Tag ist auf einmal in ordnung aber die freude bleibt nicht mehr lange und das selbe Problem taucht auf bis jetzt war das Gerät 3 mal bei Reparatur mit Fehlerberichte und Bilder und das hat nicht gebraucht von ACER 2 mal nur der Satz gesehen<<DIE FEHLER NICHT GEFUNDEN>>  :(und einmal wurde geschrieben die Bios wurde geflasht und das Gerät funktioniert einwandfrei.
Nach hin und her habe gesagt ich möchte von Kaufvertrag zurücktreten aber leider wurde nicht akzeptiert laut Gesetz muss Händler in der erste 6 Monate Gewährleisten und die Kunde eine Fehlerfrei Gerät verkaufen denn in mein Fall war es nicht.
Ich bitte Euch, kennt sich jemandem wie man mit solche Problem zu recht kommt oder soll ich Gericht entscheiden, ich versuche die Sache ohne Gericht und Antwalt in Ordnung brigen.
Ich werde mich auf jeden Vorschläge freuen.
Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview