News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netgear Nighthawk M6 Pro: Mobiler 5G-Router mit WiFi-6E-Unterstützung

Started by Redaktion, January 12, 2023, 16:41:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Netgear präsentiert zum Anfang des neuen Jahrs den mobilen 5G-Router mit WiFi-6E-Unterstützung Nighthawk M6 Pro. Der M6 Pro ist das neue Flaggschiff unter den mobilen WiFi-Routern und WiFi-Hotspots von Netgear, der sich leicht einrichten und bedienen lässt und für bis zu 32 Geräte Internet via Mobilfunk bereitstellen kann.

https://www.notebookcheck.com/Netgear-Nighthawk-M6-Pro-Mobiler-5G-Router-mit-WiFi-6E-Unterstuetzung.681211.0.html

Micky Mauser

Dachte mir so: joa, bis 100€ wäre es ein ganz okay-er Preis. Dann sehe ich: UVP 1000€.


Stefan Kallmütz

Der Preis für dieses Gerät ist -auch verglichen mit Produkten von Wettbewerbern- jenseits von Gut und Böse. Schon die Vorgänger des neuesten Modells "glänzten" durch überhöhte Preise und nicht durch beste Leistungen.

Hier soll wohl ausgetestet werden, ob sich der "Apple-Effekt" auch mit relativ banaler Alltagstechnik erzielen lässt. Oder es grüßt der Chipmangel mit surrealen Preisen.

Wie auch immer: Netgear tut sich damit keinen Gefallen, zumal der mündige Käufer mit den Füßen abstimmen wird oder es ist und bleibt ein (überteuertes) Produkt für Käufereliten, Stichwort "Mercedespolitik".


Hahaha

Ich dacht mir so "Cool lass ich mir für den Urlaub raus,
Die 50 Euro hab ich über."
Und dann UVP HAHAHAHA ich kann nimmer.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview